Dienstag, 1. März 2011

Für den Osterbasar.....

habe ich schon ein paar schöne Sachen genäht, die ich Euch gerne zeigen möchte. Teilweise habe ich ja schon einiges gezeigt. Viel Spaß mit den folgenden Bildern......
die kleinen Hasen sind zum Aufhängen
Diese lila-weißen Hasen habe ich schon im letzten Jahr für mich genäht.
Insgesamt habe ich 40 Vögel genäht, die hängen aber nicht alle am Strauch.

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Wow! Warst du fleißig! Und wunder-wunderschöne Dinge sind dabei herausgekommen.
Ganz liebe Grüße,
Juliane

magentarot hat gesagt…

Bin total begeistert,
Habe gerade neu angefangen zu Nähen,
und bin gleich ins Tilda-Fieber verfallen.
Wenn ich deine Bilder sehe,könnte ich mich sofort wieder an die Nähmaschine setzen.
Lg maike

tanni hat gesagt…

Wahnsinn!!! Einfach nur genial!!! Total schön. :o)
Schöne Grüße, tanni

Rena hat gesagt…

Boah liebe Bianca ,
was warst du fleißig !
Einfach wunderschön , für deinen Basar wünsche ich dir viel Erfolg und Freude

GLG, Rena

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Bianca,
da musste deine Nähmaschine ja ordentlich ran ;-)
so schöne Ostersachen hast du genäht, Wahnsinn
ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Basar

Liebe Grüße
Barbara

Cattinka hat gesagt…

Schöne Dekos hast Du genäht, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit auf dem Basar.
LG
KATRIN W.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine ansehnliche Ausbeute zeigst du uns hier! Du warst ja seeeehr fleißig.
Und alles ist so schön!
Die aufrechten Häschen mit dem einen Hängeohr finde ich total schön!
Verrätst du mir, wo du den Schnitt her hast? Danke!

Liebe Grüße
Hilda

Dane hat gesagt…

Hallo Bianca!
Da warst Du ja superfleissig und hast wirklich niedliche Sachen gezaubert!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Basar!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hast Du aber sehr schöne Sachen für Deinen Osterbasar genäht.
Mach weiter so, dann hast Du bestimmt einen tollen Erfolg.
Liebe Grüße
Ingeburg

franca hat gesagt…

WOW! Beautiful works!
Franca

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

schöne Sachen hast Du gezaubert, besonders die Häschen gefallen mir sehr gut.

LG
Manuela

kreativberg hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig. Tolle Sachen hast du gemacht, so schöne Stoffe auch. Liebe Grüße. maria

Eveline hat gesagt…

Da warst Du aber richtig fleißig.Wünsche Dir viel Erfolg für deinen Osterbasar.

Liebe Grüsse
Eveline

Christine hat gesagt…

Hi Bianca, deine Arbeiten wow, sehr sehr schön, für deinen Basar viel viiiiel Erfolg, Christine

Kanopamy hat gesagt…

Da ist eine Arbeit schöner als die andere, Bianca

und es fällt mir schwer, zu sagen, was am schönsten ist.Gernewürde ich diesen Osterbasar besuchen und mir was aussuchen.
Gruss, Karola

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Sehr schöne Sachen hast du genäht sehen alle schön aus.Die Büsten finde ich sind toll gearbeitet.Wünsche dir noch ne schöne Woche mit tollen Ideen.
Liebe Grüße Jana

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca, da warst Du aber fleißig! Ich schaffe immer nur ein Teil für mich. Dann denke ich, ich könnte doch noch mehr für den Ostermarkt machen, aber dazu kommte es dann nie ;-)
Liebe Grüße!
Eri

crea-nette hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen! Da ziehe ich echt den Hut vor dir. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Osterbasar.
Ich muss jetzt endlich auch mal wieder in die Puschen kommen und etwas nähen.
Herzliche Grüße Janet

Steffi hat gesagt…

Huhu,
ui, du hast ja wahnsinnig viel genäht! Deine Vögel in den schönen Farben sind klasse! so passen sie prima zum Frühling. Im Winter hatte ich auch welche genäht, allerdings mit Weihnachtsstoffen ;-)
danke für die inspiration!
lg Steffanie

Senarah hat gesagt…

WOW, Du warst ja fleißig. Ich bin begeistert und könnte gar nicht sagen was mir am besten gefällt.
Viel Spaß beim Basar.
Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Vögelchen haben wohl die Frühlingssonne herbeigepfiffen will es scheinen.
Du bist so fleißig alle Achtung.
Meine Seife riecht richtig lecker, da hast Du recht, deswegen habe ich eine rustikale Optik gewählt, böse Zungen behaupten sie sieht wie Leberwurst aus - Grins

LG Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch, Du warst ja unheimlich fleißig und hast sooo viele tolle österliche Dínge genäht.....Ich habe irgendwie bis jetzt noch gar nichts zu Ostern genäht....Und es kommt jetzt schneller als man denkt.
GLG und eine schöne Woche
Iris

Brigitte hat gesagt…

Oh, so schön, all die Vögel und Häschen.

melontha hat gesagt…

Ganz putzige Häschen hast Du genäht und dann noch so viele Vögel, da warst Du wirklich super fleissig.
Ich hoffe Du wirst dann auch zu Ostern richtig belohnt.

Liebe Grüsse Melontha

jane`s hat gesagt…

Wie fleißig Du wieder gewesen bist! Hoffentlich wird der Osterbasar ein voller Erfolg!

GlG Jane

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
was warst du fleißig und so schöne sachen sind entstanden! ich habe nun endgültig lust auf frühling.
für den basar wünsche ich dir viel erfolg, aber so hübsch wie deine sachen sind, werden sie dir aus den armen gerissen!
herzliche grüße, elvi

casdradaju hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du genäht. Da kann man sich garnicht sattsehen.
Liebe Grüße von
Dagmar