Freitag, 11. März 2011

Hasenparade

Mit diesen kleinen frechen Hasen möchte ich Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünschen.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine tolle Hasenparade hast Du da.
Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Stickenundmehr hat gesagt…

Danke liebe Bianca, das wünsche ich dir auch.
Deine Hasen sehen toll aus!
Liebe Grüße Bianca

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Häschen sind so goldig!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

magentarot hat gesagt…

Ein habe ich gestern auch schon hingekriegt.
Aber bei dir ist es ja gleich eine ganze Hasenparade geworden.
Da kann man von süchtig werden, oder?
LG Maike

Sylvia K. hat gesagt…

Oh Bianca, die sind ja wirklich allerliebst....

Die dürften bei mir auch einziehen...

Lg
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind total süß und so frühlingshaft, die locken bestimmt die Sonne wieder hervor.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

och die sind ja lustig!
LG
Angelika

Elfin hat gesagt…

Liebe Bianca,
Topfhasen kommen ja immer mehr in Mode, sie verwelken nicht, fangen nicht an zu riechen, brauchen kein Wasser..... ;-D
Sie sind Dir wirklich gelungen, so süß! Auch Dir ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von Elfin!

kreativberg hat gesagt…

danke, dir auch... und den süßen häschen :)

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie schön diese freche Hasenbande!! ...die sind so schön, stehen bei mir auch noch auf dem Plan...
Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
Uli

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Hasen sind total süß geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Rena hat gesagt…

danke liebe Bianca, wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende , deine Häschen sind absolut putzig !!!


liebe Grüße
Rena

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Diese Hasenparade sieht wirklcih klasse aus und macht richtig Freude anzuschauen...
Wünsche dir auch eins chönes Wochenende..

Liebe Grüße Sonja

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ach sind die niedlich ! Da kommt schon richtig Osterstimmung auf.

Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Veronika

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Deine Hasen und meine Hasen könnten Geschwister sein.Sehen sich sehr ähnlich.Hi.hi.
Deine Hasen sind ganz süß.
Schönes We und liebe Grüße Jana


Habe auch Hasen gepostet.

luna hat gesagt…

Süß, Deine Hasenparade...bei mir stehen sie auch ...die Töpfchenhasen...
Habe heute 4 davon gemacht.
LG und ein schönes WOE...Luna

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Hasenparade sieht ja super aus. Verschenkst Du sie oder behälst Du sie selber.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße
Ingeburg

Sabine hat gesagt…

Oh, sind die schön!!!!!
Da könnte ich ja schwach werden und doch Osterdeko nähen, obwohl ich mir vorgenommen habe, nix für Ostern zu machen....
Verrätst du uns, woher die Vorlage stammt?
Gruß
Sabine

crea-nette hat gesagt…

Danke, hat geklappt mit der Sonne. Süß sind deine Häschen.
Mein Man ist gleich mal mit dem Motorrad los und ich werde mich wohl an mein Maschinchen setzen.
Herzliche WE-Grüße Janet

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

gleich zur begruessung die niedlichen bestickten Herzen.
Ich mag solche bestickten Dinge sehr.
Deine Haeschen in den Toepfen sidn auch ganz reizen und werden sicher zur Osterzeit viel Freude machen.

lg Conny

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Hasenparade.
Liebe Grüße von Dagmar

Philine hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bin ja eigentlich bekennender Nicht-Oster-Deko-Fan, aber bei diesen knuffigen Häschen würde selbst ich schwach werden ;-), total genial süß!

Viele Grüße
Heike