Sonntag, 13. März 2011

Hasenkinder

Darf ich vorstellen? Das sind meine neuen Hasenkinder.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

magentarot hat gesagt…

Schon sind die geworden.
Die stehen bei mir auch noch auf der "TO DO" Liste.
Mußte mir aber erst mal Haut-Stoff besorgen.
Jetzt warte ich auf etwas freie Zeit, das ich in Keller verschwinden kann.
Lieben Gruß
Maike

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
die sind Dir aber super gut gelungen. Sehen fantastisch aus. Die möchte ich auch noch machen, aber wann?
Liebe Grüße Ingeburg

mausimom's hat gesagt…

Kaum spriessen an den Bäumen die Knospen, tauchen überall Hasenkinder auf.... diese sind besonders hübsch!

entli hat gesagt…

süss die hasenkinder..

lieber gruss silvia

Kreuzlerin hat gesagt…

liebe Bianca, deine Hasen sind zuckersüß *verliebtguck* sooooo toll

liebe Grüße Barbara

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

die Häschen sind total putzig geworden.
Liebe Grüße
Manuela

Mylene hat gesagt…

wow! You sure been busy, so creative.
Great job!!

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca!
Schön sind die Hasen geworden. Ich freue mich auch schon darauf, die Hasen, die Du mir letztes Jahr genäht hast, hinzustellen.
Eine Frage habe ich noch: War gerade auf Deinem Tauschblog. Hast Du evtl. auch "Kinderbuchfiguren im Kreuzstich", dass Du verkaufen würdest?

Lg, Nicole

Christine hat gesagt…

liebe Bianca, toll deine Hasenkinder, will mich auch noch dran versuchen.
Eine tolle Woche für dich und liebe Grüße von mir

dunja hat gesagt…

liebe bianca, das sind wahre prachtexemplare an hasen! ich bewundere dein nähkönnen! liebe grüße, dunja