Freitag, 22. April 2011

Mal wieder was gestickt....

Schaut mal, dieses schöne Olivenölfläschchen habe ich gestern gestickt.  Es ist aus dem Heft von LKE (s. Foto unten). Ich habe schon eine ganz tolle Idee, wie ich dieses kleine Bildchen weiterverarbeite, Details dazu später. Diese Idee ist mir mal wieder über Nacht zugeflogen. Ich habe soetwas vorher noch nirgends gesehen, auch nicht im www. Aber erst muss ich  noch ein paar Bilder sticken. Ihr könnt gespannt sein.




Und noch ein neues Projekt, ein Scrapquilt. Der "warme" Teil ist schon fertig, jetzt folgt noch der "kalte" Teil.

Das wars erst mal wieder für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus, ich mag solche feinen Stickereien sehr.
Deine Quilts sehen auch gut aus, ich bin leider nicht so begabt fürs nähen.
Zu deinem Blog bin ich durch Traudi (Gartendrossel) gekommen, sie hatte mir davon erzählt.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG Moni

Angelika hat gesagt…

das gefällt mir aber auch sehr gut. Da bin ich aber schon jetzt gespannt, was du uns da zeigst.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Bin schon gespannt, was du mit diesem schönen Olivenfläschen anstellst.

Und die Farben von deinem Quilt sind klasse, genau so einen wünscht sich mein Mann ;)

Jana hat gesagt…

Ist sehr hübsch dein Olivenfläschchen.
Schöne Ostertage und liebe GRüße Jana

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Olivenstickerei gefaehlt mir sehr gut.


glg Conny

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Stickerei ;-) und dein Patchwork wird auch sehr schön ,-)
LG Sandra

Tips hat gesagt…

total klasse schaut dein Olivenölfläschchen aus. Und dein Scrapquilt wird ne Wucht. Eine echte Farbexplosion. Hui, super.
LG Lari

mukika hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal hochgespannt, was aus den Oliven wird (das Heft habe ich auch), ich bin bekennender Zitronen- und Oliven-Fan. Dein Quilt wird auch klasse.

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ich bin auch schon gespannt, was Du wieder zaubern wirst.

Lg,Nicole

Mylene hat gesagt…

Quilting is looking lovely!!

Happy Easter!

Rena hat gesagt…

Wunderschön deine gestickten Oliven ,bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst .

Frohe Ostern und liebe Grüße
Rena

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Bianca,

Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern !
Das Quiltprojekt, an dem Du arbeitest, sieht sehr vielversprechend aus.

LG Veronika

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Bianca,
und sie hat funktioniert, die Mundpropaganda ;-)))
Die Stickerei ist schön, sie gefällt mir gerade deshalb, weil ich Oliven sehr gerne mag.
in den Quilts steckt eine Menge Arbeit, die sonnigen Farben sind genial!

frohe Ostern wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Senarah hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut. Gespannt bin ich was Du aus dem Olivenfläschchen machst.
Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße
Sonja

Annerose hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön deine Oliven, ja mir kommen auch solche Ideen oft über Nacht.
Sieht klasse aus.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Blümchen gibt es von Tilda die habe ich im Laden bei den Tildasachen gekauft, bestimmt gibt es die auch überall dort wo es Tildazubehör gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Annerose

Nadelfee hat gesagt…

oh ist das schön, ich liebe diese motive.
dieses heft muss ich mir unbedingt besorgen.
LG
Sonja-Maria