Freitag, 29. April 2011

Oliven & Seifen

Weiter geht es mit meinen Oliven, viel habe ich ja nicht geschafft in der letzten Woche. Das nächste Bild ist auch schon wieder in Arbeit.


Schaut mal, diese schönen Seifen habe ich von ANDREA
bekommen. Sie hat sich was schönes von meinem Flohmarktblog ausgesucht und mir dafür diese schönen Seifen geschickt. Ich danke Dir nochmals, Andrea.
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Und ich bin gespannt....!!!
Hallo Bianca,
ich liebe deine Olivenstickereien, komm ich in Urlaubsstimmung...
Freu mich auf deine Idee :-)
Liebe Grüße
Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke schön für dein liebes Kompliment -
ich liebe deine Stickereien - dafür hab ich keine Geduld - es sieht so toll aus -
das sind ja eine Menge wundervoller Seifen - hmmm -
ein wundervolles Wochenende - lg Ruth

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei ist niedlich, und mit den Seifen hast Du einen super Tausch gemacht.
LG
KATRIN W.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön, noch mal was von Dir zu lesen und zu bestaunen. Deine Oliven sehen gut aus.
Liebe Grüße Ingeburg

Jana hat gesagt…

Schönes Olivenbild liebe Bianca.
Die Seifen duften bestimmt fantastisch.Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

kreativberg hat gesagt…

Deine Stickereien sind wirklich was Besonderes. Ich hab mich mit meinem Ostertuch ein Jahr lang beschäftigt und irgendwie ist das Sticken etwas Langwieriges bei mir. Deine Motive allerdings machen wirklich Lust auf mehr :)
Alles Liebe. maria

Senarah hat gesagt…

Dieses Motiv ist auch wieder sehr schön. Aber Du hast leider noch nicht verraten was Du daraus machen wirst.
Liebe Grüße
Sonja

Angelika hat gesagt…

ach Bianca, im Moment bekomme ich auch nicht viel gemacht. Aber was solls. Um so gespannter bin ich was du uns da noch zeigen wirst.
LG
Angelika

magenta ♥rot hat gesagt…

Wenn ich deine Stickereien anschaue bekomme ich eigentlich auch mal wieder Lust zu sticken.
wenn ich denke das es mal meine ganze Leidenschaft war.
Besonders kleine Sachen kann man ja immer schnell mal machen.
Ich glaube in einem alten Acufactumheft habe ich auch noch irgendwo Oliven.
Ich schau mal....
LG Maike

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianca,

auch ich danke Dir ganz herzlich für den Tausch, ich werde bei Gelegenheit auch nochmal zeigen, was Du mir so schönes geschickt hast.
Die Möhrchen sind ja der Brüller, Neffen, Nichten und Kinder fanden sie ganz toll, die bleiben noch eine Zeit lang stehen auch wenn Ostern schon rum ist.

Ich wünsche Dir ein schaumiges Vergnügen und ein lustvolles Duscherlebnis.

Liebe Grüße Andrea

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien!Ja,mit Andrea kann man wunderbar tauschen.Ich bin auch jedesmal begeistert.Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein neuer Header gefällt mir sehr gut, ebenso alle neuen Fotos, die ich gerade bewundern durfte.
Besonders gut gefallen mir deine Olivenstickereien.
Liebe Grüße,
Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dir ja schöne Dinge ertauscht, liebe Bianca..
Diese Olivenmuster finde ich auch " herlich schön " !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥