Samstag, 7. Mai 2011

Fertig

Seit einigen Tagen ist die Kuscheldecke fertig. Die Kinder streiten sich immer darum, wer die Kuscheldecke nehmen darf. Aber zum Glück ist sie ja groß genug (2,2m X 1,35m), so dass beide darunter Platz haben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag.
                                Liebe Grüße
                                     Bianca

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum, Kompliment für diese Arbeit.
Ich trau mich einfach nicht daran,
seit Jahren würde ich schon gerne einen Quilt machen, aber ich habe zu grossen Respekt vor den Stoffmengen, im Moment nimmt mich auch die "Seiferei" zu sehr in Anspruch.

LG Kirsten

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ein wahres Prachtstück !

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Veronika

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca, da kann ich deine Kinder gut verstehen, der Quild ist auch wunderschön, wie hast Du den denn gequiltet?

LG Regina

beerentoene hat gesagt…

toootaaal toll...umwerfend schön...da würd ich mich auch drum streiten...glg colette

Siri hat gesagt…

Hello. I was really happy to see that you would like to follow my blog! I find your blog really exiting and will put you into my bloglist! Best regards from Siri

marion hat gesagt…

eine super schöne decke. lg marion

jozseva hat gesagt…

sehr-sehr schöhn, gratuliere ich dich,Lbg. Eva

Kreuzlerin hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Bianca und eine Menge Arbeit die da hinter dir liegt, ist eine echtes Prachtstück geworden :)

Liebe Grüße
Barbara

Cattinka hat gesagt…

Das ist jetzt aber schnell gegangen, ich kann mir gut vorstellen dass es Gerangel um diese schöne Decke gibt. Sie sollen sich halt abwechseln, oder wie Du sagst gemeinsam drunter kriechen.
LG
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

hallo Bianca.
Die Kuscheldecke sieht sehr schön aus ein wahres Prachtstück.
Schönen Muttertag mit viel Sonnenschein.Liebe Grüße Jana

Mylene hat gesagt…

It turned out beautiful!

Happy Weekend too!!

mukika hat gesagt…

Kein Wunder, dass sich die Kinder streiten, die Decke ist ein Traum

kreativberg hat gesagt…

Wie wunderschön! Die Farben sind wirklich ganz toll ausgewählt und kombiniert. Ich bin ganz hin und weg. Alles Liebe. maria

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Eine echte Meisterleistung, für die sich alle Mühe gelohnt hat. Eine wunderschöne, farbenfrohe Decke.

Liebe Grüße Annchen

Tips hat gesagt…

traumhaft schöne Farben, da würde ich auch gerne drunter kuscheln. Ich hätte nicht gedacht, dass die Decke so groß ist. Wie groß ist in etwa ein Quadrat?
Winkegrüße Lari

Kerstin hat gesagt…

Kein Wunder, dass sie sich streiten, die Decke ist wunderschön.
LG
Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Die Farben sind ja toll udn Du hast sie super arrangiert.
Eint schöner Quilt.

Gela

Waldkind hat gesagt…

wow!!! ist die decke schön!! herrlich!!
liebe und herzliche grüße, elvi