Mittwoch, 25. Mai 2011

Rosen


Heute wurden auf vielen Blogs Rosen gezeigt, dann will ich auch mal eine zeigen.
Das ist aber ein Bild aus dem letzten Jahr, jetzt blühen sie noch nicht.
Ist heute der Tag der Rose??

Gleichzeitig war dieser Post auch ein Testlauf. Auf meinem Flohmarkt-Blog kann ich keine Bilder hochladen, aber hier geht es. Das ist doch komisch.
Leider konnte ich auch einigen Bloggerinnen keinen Kommentar schreiben. Es öffnete sich zwar das Fenster, dann mußte ich mich anmelden (ich war ja schon angemeldet), dann dieses "Phantasiewort" eingeben und klick, da kam schon wieder das Fenster bitte anmelden.
Aber auf einigen Blogs ging es dann wieder. Alles etwas merkwürdig....

Hoffentlich funktioniert bald alles wieder reibungslos.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich hatte gestern auch Schwierigkeiten mit meinem Blog, ich konnte das letzte Bild nicht hochladen und als ich posten wollte, musste ich mich anmelden und das klappte nicht. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben und heute nach der Arbeit funktionierte wieder alles.
Liebe Grüße
Moni

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo liebe Bianca
deine Rose, auch wenn sie vom letzten Sommer war, ist wunderschön :)

manchmal macht Blogger eben faxen, ist zurzeit wohl bei einigen so, Technik eben ;)

Liebe Grüße
Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

Bei mir gibt es morgen Rosen, denn unsere fangen an zu blühen :0)
Ich wünsche dir das bald wieder alles reibungslos läuft.
Liebe Grüße Bianca

Angelika hat gesagt…

Hallo Bianca, auch ich habe seit gestern Probleme mit meinem Blog. Kenne ich sonst gar nicht.Kann nur über Umwege posten usw.... Naja, ich warte einfach ab. man kann sonst eh nix anderes machen. Oder?
LG
Angelika

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
bei mir gab es heute auch Schwierigkeiten , konnte mich auf meinem Blog nicht anmelden , nun scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein

Liebe Grüße
Rena

Christine hat gesagt…

ich hoffe meine Rosenfee Rose kommt auch dieses Jahr wieder, aber wie du schon sagst, das dauert noch
ne schöne Woche noch

Annette hat gesagt…

So schön - bei uns blühen sie noch nicht ... LG Annertte

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
ja, das habe ich seit ein paar Tagen. Zwischendurch klappt es mal und dann wieder nicht.
Liebe Grüße Ingeburg

kreativberg hat gesagt…

Ich hab das Problem auch, es "verfolgt" mich schon seit einigen Wochen. Langsam fängt das an zu nerven :(
Deine Rose sieht wunderschön aus!! Bei uns haben alle Rosen erst Knospen, da blüht wohl noch eine Weile noch nichts.
Alles Liebe. maria

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
dass Problem mit Blogger und dem kommentieren hatte ich auch. Deshalb kommentiere ich ja auch erst jetzt :0). Heute funktioniert alles wieder!!!
Dein Rosenfoto ist wunderschön!!! Bei mir blühen schon ein paar und es duftet herrlich im Garten!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Dane hat gesagt…

Im Moment hat Blogger wohl Schluckauf, kommentieren ist seit einiger Zeit immer mal wieder ein Problem, ich hoffe dieser hier kommt durch ;o)
Deine Rose ist wirklich schön. Wir haben auch ein paar am Haus, leider haben die alle vorletzten Winter einen Knacks bekommen und wir mussten sie letztes Frühjahr komplett zurückschneiden. Da war es letzten Sommer nix mit Blütentraum... aber so langsam erholen sie sich und wir habemn die Woche die ersten Blüten schnuppern können ;o)