Dienstag, 31. Mai 2011

GrüN und blau

Hallo,
da bin ich wieder! Heute kann ich Euch sogar zwei fertige Buchstaben zeigen und somit auch schreiben, für welches Projekt ich diese Buchstaben gestickt habe.
Erinnert ihr Euch noch an letztes Jahr, als ich ein rotes Bild für Renate aus Dänemark gestickt habe?
In diesem Jahr macht Renate auch wieder eine Gemeinschaftsarbeit für eine Quiltausstellung. Und dieses mal ist  das Thema BUNT. Ich habe sehr lange überlegt, was ich sticken könnte, bis ich die Idee mit dem Wort BUNT hatte.
Also falls noch jemand Lust hat bei dieser Gemeinschaftsarbeit mitzumachen, sollte bis zum 22.6. ein "Flicken" an Renate schicken (Größe ca 18. x 18 cm, Stickerei 15 x 15 cm).
Die Adresse:
Renate Kleine
Klemens Storegade 54
DK 3782 Klemensker
Bornholm


blau blau blaub blau blau blau blau blau
und so sieht der "Flicken" von mir aus

Der Flyer aus dem letzten Jahr und ein Foto des Gesamtwerkes zum Thema ROT.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige von Euch mitmachen.
Danke
Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Idee mit dem "Bunt" und wirklich passend zu dem Thema. Mein "Läppchen" ist schon angekommen und ich freue mich schon jetzt ein Bild von dem fertigen Quilt zu sehen.
Liebe Grüße Ina

Rita hat gesagt…

Liebe Bianca
Die "Bunte" Idee gefällt mir sehr! Da bin ich mal gespannt wie das ganze Bild aussieht!
Herzlichst Rita

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Idee das Wort `BUNT`in verschieden farbigen Buchstaben zu sticken , gefällt mir ausgesprochen gut !

Viele liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Schön! Einfach richtig schön BUNT
LG
KATRIN W.

Kreuzlerin hat gesagt…

eine tolle Idee von dir mit dem *BUNT* :)

LG Barbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wie passend! Klasse! ;o)

Leider hab ich in diesem Jahr keine zeit mehr zum mitsticken. Bin aber gespannt was für tollen Flicken wieder verarbeitet werden.

LG, Marion

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe dich gerade bei Regina, das kleine Schneiderlein, entdeckt und freue mich, dich gefunden zu haben, du machst auch so schöne Sachen, das ist so schön dein Blog anzuschauen. Ich habe noch nicht viele Blogs gesehen, wo auch gestickt wird, habe auch noch so viele Stickbilder, habe mich gar nicht getraut, die mal zu zeigen, weil ich dachte, dass macht keiner mehr. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Andrea hat gesagt…

Was für eine Pfiffige Idee. Ich bin auch der Meinung "Kreative Frauen schließt Euch zusammmen!!!"

Die Seife musst Du unbedingt aufbrauchen, sie ist zum Anschauen wirklich schön und duftet auch gut, aber ihre wahre Schönheit kommt erst beim Gebrauch zutage und denk dran wenn wir Tauschen muss ich doch wieder was zum Anbieten haben - grins

LG Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Mit dem kleinen Wörtchen hattest Du eine prima Idee für dieses Projekt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

sehr schön liebe Bianca, die Spannung steigt
GLG

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca!
Manchmal sind die "einfachsten Ideen" die Besten. Echt klasse!

Lg, Nicole

jane`s hat gesagt…

Solche Gemeinschaftsprojekte finde ich immer irgendwie klasse!

GlG Jane

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
Mensch, dass ist erstens eine wunderschöne Idee und zweitens sehen Deine Buchstaben traumhaft schön aus!!! Passender hätte es nicht sein können!
Viele liebe Grüße Barbara

Hilda hat gesagt…

hallo Bianca,
das schaut super aus - das Thema Bund hast du toll dargestellt!

Scheint mir ein interessantes Projekt zu sein!

Liebe Grüße
Hilda

her ladyship hat gesagt…

liebe bianca!
na, wenn das mal nicht wie die berühmt berüchtigte faust auf's auge passt… sieht klasse aus und ich bin schon tierisch gespannt auf den kompletten quilt.
wenn ich das thema vom nächsten jahr wüsste, könnte ich ja schonmal mit dem sticken beginnen und - wer weiß - vielleicht würde es dann sogar rechtzeitig zum nächsten kunstwerk fertig… (kicher)
ich wünsche dir einen wunderschön sonnigen feiertag und schicke allerliebste und gaaanz bunte dette-grüße.

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Deine Wortidee ist wirklich toll und Deine Buchstaben sind klasse geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Stickidee für das Gemeinschaftsprojekt geht ja wohl kaum treffender... und der Farbverlauf in den Buchstaben sieht sehr schön aus - eine wirklich passende Arbeit, die du gestichelt hast.

Lieber Gruß, Anna

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca, Du bist so eine fleißige Stickerin! Die Idee mit dem Schriftzug "Bunt" ist supi! Wenn ich mir Deinen Blog ansehe, bekomm' ich wieder richtig Lust aufs Sticken ;-) Alles Liebe! Eri