Mittwoch, 8. Juni 2011

Lavendelhaus

Hallo Ihr Lieben,

aus Bianca´s Welt ist jetzt das Lavendelhaus geworden.
Ich habe schon längere Zeit überlegt, meinen Blog umzubennen.
Eine Bitte, an alle, die mich in ihrem Blogroll verlinkt haben; bitte ändert im Blogroll von Bianca´s Welt auf Lavendelhaus (danke liebe Hilda!).

Ansonsten wird sich bei mir aber nichts ändern.

Die Lavendelhäuser auf dem Bild oben habe ich im letzten Jahr gesägt, gestrichen und die Bänder (aus dem Acufactum Buch " Lust auf Lavendel") bestickt.

Und noch eine Info vorweg. Am 15.7.11 feier ich meinen 3. Bloggeburtstag. Dazu wird es eine Verlosung geben, weitere Infos dazu später.


Liebe Grüße aus dem Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wie schön, Veränderungen, Lavendelhaus ist auch ein sehr schöner Name!!!
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen im Lavendelhaus!
LG Rosine ♥♥♥

magenta ♥rot hat gesagt…

Lavendelhaus.
Schön ,
ich liebe Lavendel.
Muss gleich mal schauen ,ob es bei mir schön angezeigt wird.
LG Maike

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
Lavendelhaus ist ein schöner und passender Name für dein Blog. Übrigens: Die Bezeichnung im Blogroll kann/muss der Blog-Eigentümer selber ändern! Ich hab's schon gemacht - kannst du gucken ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
Lavendelhaus ist auch ein wunderschöner Name für Deinen Blog. Hauptsache, es ändert sich sonst nichts! Dein Blog war für mich der erste, den ich gelesen habe. Ich bin über Goggle draufgestoßen, als ich Textilmarkt Westgroßefehn eingegeben hatte. Du hast mir sozusagen die große, wunderbare Bloggerwelt geöffnet.
Liebe Grüße, Veronika

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Lavendelhaus ist ein super Name...Ich liebe Lavendel.
Da freue ich mich noch mehr dich im Lavendelhaus zu besuchen.

Liebe Grüße
Gabi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Veränderungen bei dir und den Namen "Lavendelhaus" finde ich wunderbar.
Liebe Grüße Bianca

Евгешшшка hat gesagt…

So beautiful!!

Ricki hat gesagt…

Genau der passende Namen....Lavendel wohin man schaut...herrlich!!!
Liebe Grüße
Ricki

Gabriella hat gesagt…

Hallo!!!
Wundervolle Arbeiten! Ich lieb Lavendel auch so sehr!!!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
Lavendelhaus ist ein schöner Name. Passt gut zu deinen Bildern, schön blau ist er ja auch. Ich liebe ihn auch sehr.

Ganz liebe Grüße
Angi

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
und ich hab mich schon gewundert über den Kommentar von "Lavendelhaus"
Ein wunderschöner Name, bist bei meinen Lieblinks schon geändert.
Da bloggen wir ja etwa gleichlang, mein Stübchen war im Mai drei Jahre und dich hab ich schon ganz lang auf meiner Liste
...und so soll das auch bleiben :-)
Weiterhin viel Spaß beim Sticheln und im Bloggerland
Liebe Grüße
Sabine

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
deine Häuschen finde ich genauso schön wie deinen neuen Namen! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Bianca
da ist Dir mit *Lavendelhaus* ein wunderschöner Name für deinen Blog eingefallen, gefällt mir sehr gut und ich liebe Lavendel :-)

herzliche Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

Hallo Bianca,

wollte dich schon seit längerem verlinken, jetzt ist es endlich geschehen ..... natürlich unter neuem Namen.
Weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht dir Ute.

Angelika hat gesagt…

schön passend Bianka!
Habe auch schon meine Lavendelsachen rausgeholt und dekoriert.
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Lavendelhaus - ein schöner Name und sofort hat men den Duft in der Nase :)

franca hat gesagt…

Bello! Mi piacciono tantissimo i ricami Acufactum!
ciao
Franca

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein schöner Name und ein schönes neues Blogoutfit!Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir Evy!

Senarah hat gesagt…

"Lavendelhaus" gefällt mir und paßt sehr gut für Dein Blog. Ich habe es grade eben in meinem Blogroll geändert.
Schöne Pfingstfeiertage
Sonja