Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntagsbilder

Hallo,
heute möchte ich Euch zeigen, wie ich meine Erdbeeren weiterverarbeitet habe. Dazu fiel mir dieser schöne Erdbeerstoff in die Hand, daraus musste dann ein Herz genäht werden.

Die kleine Krone habe ich auch noch gestickt. Es ist ein Freebie von Penelope. Sie hat wunderschöne Stickvorlagen erstellt.

Osterhasen im Sommer, gibt es das? Ja, bei mir wohl.Denn ich habe angefangen, das Ufo fertigzustellen. Jetzt weiss ich auch wieder, warum es so lange in der Schublade lag. Ich rechne die Farben ja immer in Anchorgarn um und da habe ich mich wohl mit einem Orangeton versehen. Aber ich habe jetzt beschlossen, das mit dem falschen Orange fertigzustellen. Muss ja nicht immer alles 1 : 1 nachgestickt werden,oder?

Und während es draußen stürmt und regnet, habe ich einen Teil meiner Sommerdeko hervorgeholt. Mal sehen, vielleicht lässt sich ja die Sonne etwas herauslocken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bianca
aus dem
Lavendelhaus

Kommentare:

Guaranita hat gesagt…

Bianca
beautiful works.
hugs

Rossana

Kreuzlerin hat gesagt…

dein Herz ist wunderschön und deine Sommerdeko toll, ich hoffe auch dass die Sonne raus kommt, hier regnet es Strippen
viel Spaß bei der Ufo-Fertigstellung:)

schönen Sonntag Barbara

Klaudia hat gesagt…

Hallo Bianca,

ein wunderschönes Herzchen hast du gewerkelt...niedliche Stickerei, so schön passend zum Stöffchen.

Herzlichen Gruß
Klaudia

Drei Schwäne hat gesagt…

Deine Erbeeren sind wunderschön fertiggestellt, viel Spaß bei der Deko.

SChönen REst Sonntag
wünscht
Melanie

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön ist dein Herz in Verbindung mit dem schönen Stoff geworden. Einen guten Geschmack hast du.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

Monica..amiche di ago hat gesagt…

simply beautiful the heart....my compliments.......a kiss from sardinia Monica....amichediago

Kunzfrau hat gesagt…

Der Stoff hat ja nur auf die Stickerei gewratet. Passt perfekt und Herzen sind immer toll!

Gruß Marion

Annerose hat gesagt…

Das Erdbeerherz ist ja einmalig schön geworden.
Ganz liebe Grüße Annerose

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
sooooo süß dein Erdbeerherz und ja, lock die Sonne hervor mit deiner Sommerdeko.
Dir einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüße
Angi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das Herzchen ist ja zuckersüß geworden! Ich wünsche Dir viel Spaß beim dekorieren der Sommerdeko - vielleicht hilft es ja!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße,
Tanja

Cattinka hat gesagt…

Dein Erdbeerherz ist ein Traum. Mir gefallen Deine kleinen Stickereien immer gut. Und das mit dem falschen Orangeton fällt am Ende doch gar nicht mehr auf, ich finde es gut dass Du damit weiter machst.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Herz ist ganz wunderschön geworden...Ich liebe alles mit Erdbeeren und das Herz ist eine gelungene Kombination zwischen Stoff und Stickerei!!
Die kleine Krone ist auch ganz süß!!
Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche
Iris

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schön ist es geworden, Dein Erdbeerherz! Alles Liebe! Eri

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Alles ist so wunderschön gestickt!!Einen schönen Wochenstart und LG,Evy

pat hat gesagt…

very beautiful !!
Pat

Gabriella hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich bin ganz begeistert von Deinem wunderschönen Erdbeerherz!!! Das Stickmotiv so genial und der Stoff dazu!!! So bezaubernd! So tolle Sachen zeigst Du uns! Danke dafür!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen wundervollen Tag!
Gabriella

Hilda hat gesagt…

Wenn ich dein Erdbeerherz sehe, geht mir meines auf: Sooooo schön!
Und der Stoff passt wirklich perfekt!
Es wäre echt toll, wenn du mit deinen Sommerdeko-Stücken die Sonne hervorlocken könntest und dann schickst du sie auch gleich mal zu uns runter, ok?

Ich wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Hallo Bianca, dein Erdbeerherz ist eine totale Wucht. Bin ganz verliebt. Ich muss dringend auch mal eines machen.
LG Lari

Ari hat gesagt…

Wahnsinn. Ganz tolle Stickereien hast Du gemacht. Komisch, das Sticken liegt mir leider überhaupt nicht. Ich habe früher mehrere Anläufe gemacht :-( Dafür perle ich unwahrscheinlich gerne.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

daniela hat gesagt…

Bellissimo!!
Daniela

Anneliese hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bin heute durch Zufall auf Deinen Blog gekommen, und mir kam sofort ein lautes OHH heraus.
Deine Vielseitigkeit ist zu bewundern, und ich werde mich sofort unter Deine Leser mischen.
Alles Liebe Anneliese