Donnerstag, 16. Juni 2011

Erdbeerige Stickerei

Ich habe nicht nur Erdbeeren genäht, sondern auch gestickt. Eigentlich sollte die Stickerei auf einen Schraubdeckel für ein Glas geklebt werden, aber leider ist der Deckel etwas zu klein. Nun muss ich mir was neues überlegen, aber da wird mir wohl was einfallen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr schön deine gestickten Erdbeeren, so zart, so liebevoll gemacht.
Laß dir was hübsches einfallen für diese Stickerei.
GLG von mir

Kerstin hat gesagt…

Oh, die sieht wirklich toll aus, Deine Stickarbeit. Vielleicht machst Du ja ein kleines Deckchen draus.
LG
Kerstin

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
deine Stickerei sieht wunderschön aus. Schade, das sie nicht an ihren angedachten Platz passt.
Liebe Grüße Bianca

mausimom's hat gesagt…

Hmmm die sehen lecker aus! Ein kleines Duftkissen, ein Deckchen wie Kerstin schon geschrieben hat, ein Küchenbild, ein Bucheinband.... sicher fällt Dir was Tolles ein!

magenta ♥rot hat gesagt…

Das mit dem Marmeladendeckel finde ich eigentlich eine gute idee.
Ich habe diese kleine erdbeerstickerei ,glaube ich nur als Bild gerahmt.
Mal sehen wo meine Erdbeeren alle sind.Ich war mal richtig süchtig nach diesen kleinen Früchten als Stickpackungen.
LG maike

rote-herzen hat gesagt…

Sag mal , wo hast Du den die ganze Zeit her ?? Super leckere Erdbeeren. Man könnte glatt reinbeißen.
Grüße Heike

Ute hat gesagt…

Wäre auch zu schade drum, wenn dir nichts neues einfallen würde. Die schönen Erdbeeren sehen zum Reinbeißen aus.

LG Ute

Angelika hat gesagt…

Mit Sicherheit fällt Dir was ein.
LG
Angelika

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
eine wunderschöne feine Stickerei ist das. Wie wäre es mit einem größeren Glas und darin die genähten Erdbeeren??? Aber egal was du daraus machst, es wird sehr schön werden.
Liebe Grüße Ina

Kunzfrau hat gesagt…

Erdbeeren sind was Tolles. Gestickt, genäht und natürlich in echt! So Lecker!!!

Gruß Marion

Gabi hat gesagt…

....soooooooooo edel, wenn du einen Stickrahmen übrig hast rahm es doch darin, das finde ich immer so nostalgisch schön!
Liebe Grüße
Gabi

Rosine hat gesagt…

Hey Bianca, schön ist es auf deinem Lavendelhausblog!!!!
Sieht echt toll aus.
Die Erdbeeren sind auch echt klasse geworden.
Hab es schön!
LG Rosine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön,sehr zart und filigran.Dein neues Blogoutfit ist toll!LG,Evy

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Erdbeerstickerei ist zauberhaft!
Ich bin momentan auch total im Erdbeer-Stickwahn! ABer so eine zauberhafte Erdbeervorlage (in der Größe) hab ich leider nicht (muss ich gleich mal sehen, wo ich diese LKE-Vorlagen kriegen kann.)

Liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
wunderschön sind deine Erdbeeren geworden .
Du wirst dir sicher noch etwas Tolles dazu einfallen lassen oder findest noch das passende Glas ..

ganz liebe Grüße

Rena

franca hat gesagt…

So sweet! I love it!
Franca

Gabriella hat gesagt…

OH!!! Das ist ein wundervolles Motiv!! Ich lieb es!
Genieß den Abend noch und viel Glück!
Alles Liebe!
Gabriella

Mylene hat gesagt…

A lovely finish!

Elisabeth hat gesagt…

ich bewunder diese wunderschönen Handarbeitssachen - leider hab ich die Gedult nicht so wirklich für sowas -

Das Kaffee auf meiner Seite ist in einem kleinem Ort zwischen Büsum und St. Peter Ording - nahe Büsum - leider weiß ich den Ortsnamen nicht mehr- aber - nicht zu übersehen beim vorbeifahren :-))

herzlichst
Elisabeth

Karin hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Erdbeeren schauen so richtig "echt" aus. Hast Du ganz super toll gemacht.
Liebe Grüße von Karin

Swaantje hat gesagt…

Ist die Erdbeeren Stickerei schön !!*schwärm*
Wunder wunderschön!!!