Sonntag, 12. Juni 2011

Herzige Erdbeeren an Pfingsten

Hallo,
bei mir gibt es momentan nicht viel neues zu berichten. Über Pfingsten möchte ich jetzt mal endlich die  angefangenen herzigen Erdbeeren fertig machen.
Gestern war ich 6 1/2 Stunden auf dem Sportplatz (großes Fussballtunier), da habe ich mir im Gesicht einen schönen Sonnenbrand zugezogen, das brennt vielleicht.... aber da muss ich jetzt durch.
Man hat die Sonne gar nicht so gemerkt, weil es ziemlich windig und frisch war.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ja die sind ja wirklich herzig, die Erdbeeren. Guter Tipp, mach Dir eine Quarkmaske. ;-)
LG
Angelika

Mylene hat gesagt…

Lovely strawberries!!

Hilda hat gesagt…

Oh, deine herzigen Erdbeeren schauen toll aus!
Die würden momentan auch ganz gut in meine Deko passen!

Liebe Grüße
Hilda

Happy-Sonne hat gesagt…

Oh... Deine Erdbeeren sind allerliebst! Sooo süss!
Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne