Dienstag, 28. Juni 2011

Meeresbriese

Meine 1. Tasche ist fertig! Ich habe sie genäht nach einer  Vorlage aus der Lena spezial. Die gefiel mir auf Anhieb gut und da ich ja eine Menge blauer Stoffe habe, war es kein Problem, die richtigen zu finden.
Die Tasche ist ideal zum Einkaufen aber auch sehr schön für den Strandbesuch. Da passt eine Menge rein.
Der Stoff für die nächste Tasche liegt schon bereit, allerdings muss er noch kurz liegenbleiben, denn ich bereite gerade etwas für meine Verlosung vor. Die wird es hier in den nächsten Tagen geben, also reinschauen lohnt sich.

So sieht die Tasche von innen aus. Karabinerhaken für Schlüssel. Handytasche und kl. Tasche für Geldbörse, etc.
Das war´s erst mal wieder für heute
Liebe Grüße von Bianca aus dem
Lavendelhaus

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ wirklich schön ♥♥♥Rosine

Kanopamy hat gesagt…

Sehr harmonisch sind die Farben für deine Tasche, Bianca, gefällt mir gut.
Da kann der Urlaub beginnen und Du und die Tasche promenieren gehen.

Gruss, Karola

Jana hat gesagt…

Deinen Tasche ist sehr schön.Die Farbenzusammenstellung ist toll.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

casdradaju hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön und tolle Farben.
Liebe Grüße von Dagmar

Dane hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich toll geworden, die Farben sehen richtig nach Urlaub aus ;o)

Katerina hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön. Super schöne Farb-Kombination. Liebe Grüsse, Katerina

Drei Schwäne hat gesagt…

Sehr schön Deine ERSTE. Schöne Farben. Mit diesem Stück kannst Du Dich gut sehen lassen.

LG Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, Taschen sind immer gut. Ganz besonders in dieser Größe! Sehr schön hast du dir auch deine Farben ausgesucht. Passen gut zusammen.
Gefälltmir!

Gruß Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

toll deine Tasche auch in den Farben gefällt sie mir sehr gut

liebe Grüße Barbara

Sabine hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön
Die Farben passen toll zusammen.

Liebe Grüße Sabine

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Tasche ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut. Vor allem schöne frische Farben. Und Taschen, wo was reinpaßt kann man gut gebrauchen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Ingeburg

Cattinka hat gesagt…

Deine 1. Tasche? Die ist Dir aber gut gelungen und Du hast schöne Details innen rein genäht.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
nun können wir dich aufnehmen in die Gruppe der Taschenzauberinnen....Richtig schön ist sie geworden, und sie strahlt auch wirklich sowas wie eine Meeresbrise aus durch die schönen Blautöne.
GLG
Iris

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
danke für Deinen "nachbarlichen" ;) Besuch bei mir. Leer ist ja wirklich nicht weit weg.
Scön hast Du es hier. Besonders gefallen mir Deine zauberhaften Stickereien. Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende. Gaby

Mylene hat gesagt…

It turned out beautiful, great job!!

mukika hat gesagt…

Sehr schön geworden die Tasche, supertolle Farben

Nadelfee hat gesagt…

WOW, die ist dir sehr gut gelungen.
lg sonja-maria

Stinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche. Die Farben gefallen mir ganz gut.

Viele Grüße nach Leer
wünscht
Stinchen aus Aurich