Donnerstag, 3. November 2011

Wimpelketten

In den letzten Tagen hatte ich mal etwas mehr Zeit für meine Nähmaschine. Diese weihnachtlichenWimpelketten sind entstanden.

Die Buchstaben auf den Wimpelketten der oberen beiden Bilder sind appliziert.

Diese Buchstaben sind gestempelt. Mußte ich einfach mal ausprobieren, Stoff zu bestempeln.

Dank des lauen Herbstewetters blüht diese schöne Rose noch in meinem Garten.
Das Eisenkraut ist ein guter Partner für diese weisse Rose.

Das war´s erst einmal wieder für heute.

Liebe Grüße

 aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
beide Arten der Schrift kommen gut raus, Applikation und Stempel, beides sieht gut aus.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Das schaut ja toll aus, auch Deine Nussäckchen finde ich sehr, sehr schön.
Liebe Grüße
Roswitha

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Girlanden gefallen mir ganz gut. Wegen des milden Wetters haben auch bei mir noch einigen Blumen ihre Blüten. Sogar die Erdbeeren haben nochmal zu blühen begonnen
LG Andrea

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Wimpelketten sehen sehr schön
aus, ob Stempel oder Applikation beides sieht toll aus.
Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Regina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Wimpelketten gefallen mir sehr gut...Und wie sind jetzt Deine Erfahrungen mit der Stempelei auf dem Stoff??
GLG
Iris

kiki hat gesagt…

Bei mir im garten blüht auch noch eine Rose, hab ich heut entdeckt! Deine Wimpelketten finde ich klasse, die bestempelten gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße,
Kiki

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Bianca,

Das geht doch prima, oder?? Mit Stempel meine ich! Und es geht schnell!

Die rose combi finde ich einfach wunderschön!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Finde ich sehr schön deine Wimpelketten ist auch eine schöne Idee finde ich.
Und richtig schön sind deine Nussäckchen.
Schönes We schon mal und liebe GRüße Jana