Freitag, 28. Oktober 2011

Nusssäckchen

In diesem Jahr gibt es bei mir Nusssäckchen zu Weihnachten. Vielleicht kommt auch noch was Süßes mit rein und ein kleiner Tannenzweig darf auch nicht fehlen.


... hier mit Lebkuchenmännchen.....

Einige Zuckerstangen sind auch noch fertig geworden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Toll sehen die aus, vor allem die mit den Lebkuchenmännern.

LG Christine

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Nußsäckchen sind sehr schön geworden,ich verschenke diese Säckchen auch immer sehr gerne.Letztes Jahr habe ich kleine Weihnachtsbäumchen in die Säckchen gesteckt und sie dann an meine Freundinnen als Wichtelgeschenk
verschenkt.Auch die Zuckerstangen
sehen total süß aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Regina

Viola hat gesagt…

Прекрасная подготовка к Рождеству!

magenta ♥rot hat gesagt…

Es weihnachtet schon im Lavendelhaus.
Wie schön.
Da beginnt die Zeit meiner Lieblingsfarbe.
Schöööööön.
LG Maike

Angelika hat gesagt…

oh ja, ich finde die auch immer wieder schön.
LG
Angelika

Veilchengarten hat gesagt…

Sind DIE süß!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Bianca,
du warst aber fleißig! So viele schöne Dinge sind bei dir entstanden und die Idee mit den zauberhaften Nußsäckchen finde ich klasse.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bianca

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die ersten Weihnachtssachen wie schön! So weit wäre ich auch gern! Deine Nusssäckchen sehen toll aus, die Idee gefällt mir.
Liebe Grüße von Tanja, die ein schönes Wochenende wünscht!

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Bianca ,
deine Nußsäckchen sind niedlich geworden , die mit den Lebkuchenmännchen gefallen mir auch am besten :-)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
LG
Rena

Kreuzlerin hat gesagt…

total schön geworden und du warst echt fleissig, hast so viel geschafft, da werden sich viele über solch ein schönes Geschenk freuen :)

liebe Grüße
Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Habe auch schon daran gedacht in diesem Jahr die eine oder andere Handarbeitsfreundin mit einem Säckchen zu beglücken!

Gruß Marion

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön deine Sachen, vor allem die Zuckerstangen, mmmmh, die sehen so lecker aus *grins*
Wünsche dir eine gute Nacht
Angi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Du bist ja schon fleißig mit Weihnachtssachen beschäftigt. Die Nußsäckchen sehen hübsch aus und auch die Zuckerstangen. War bestimmt fummelig.
Liebe Grüße Ingeburg

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Deine Lebkuchenmänner sehen zum Reinbeißen aus.

LG
Manuela

Rosentraum hat gesagt…

...schön sind deine Nusssäckchen geworden und die Idee mit den Lebkuchenmännchen finde ich klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Bianca,
toll sehen deine Nußsäckchen aus, die mit den Lebkuchenmännchen besonders. Aber auch die Zuckerstangen sind klasse.
Liebe Grüße, Marlies

Herzblatt hat gesagt…

Die liebe ich auch sehr...sie sind so vielseitig und sehen ein bisschen dekoriert immer so schön weihnachtlich aus!
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
Iris

Annerose hat gesagt…

Du warst ja schon ganz schön fleißig für Weihnachten. Die Zuckerstangen will ich unbedingt auch mal machen, die sind toll.
Liebe Grüße Annerose

Ute hat gesagt…

Wow, liebe Bianca, die sind ja klasse geworden ..... und auch die Zuckenstangen sehen toll aus. Da kann Weihnachten ja langsam kommen.

LG Ute

marion hat gesagt…

hallo bianca,
deine nußsäckchen sind super, besonders die kleinen lebkuchenmännchen finde ich niedlich.

einen schönen sonntag
marion

Nicole hat gesagt…

Toll gemacht Bianca!
Schöner Abend wünscht,
Nicole