Dienstag, 4. Oktober 2011

Pilzig..

Pilzig sieht es auch bei mir aus. Nachdem ja überall die schönen Fliegenpilze aus dem Boden sprießen, sind bei mir auch welche gewachsen. Der große ist knapp 30 cm groß.
Ich habe die Pilze in einer alten Kiste zusammen mit einigen Naturmaterialien, die Timo für mich gesammelt hat, dekoriert.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße

 aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, bei mir sprießen auch die Fliegenpilze! Ich finde sie so fröhlich! Ich muss direkt aufpassen, dass es nicht zur Sucht ausartet ;-) Liebste Grüße! Eri

Stickenundmehr hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
tolle sehen sie aus deine Fliegenpilze und so eine herbstliche Kiste steht auch vor unserer Tür.
Liebe Grüße
Bianca

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Bianca,
sehr schön sind deine Pilze und mit der alten Kiste eine tolle Herbstdeko!
Liebe Grüße, Marlies

Veilchengarten hat gesagt…

Das sieht suuuuperhübsch aus! :)
Liebe Grüße,
Juliane

Anneliese hat gesagt…

Meine Güte, sind die Pilze herrlich, die Herbstdeko dazu, - passt genial.
Liebe Grüße Anneliese

Cattinka hat gesagt…

Liebe Bianca,
alles ist perfekt! Die hübschen Pilze, die alte Kiste dazu und die Naturdeko. Ich find das rundum gelungen.
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Hach sind die süß, in einem Nähbuch habe ich auch den Schnitt - mir mal ins Gewissen sprechen, das ich nicht alles haben muss - bei Dir sehen sie mit der Deko bezaubernd aus und ich hoffe Du hast viel Freude, sooft Du an ihnen vorbeigehst.

LG Andrea

REDNEVAL hat gesagt…

Very beautiful mushrooms in the box.
Jarka

Gabriella hat gesagt…

Ich bin auch sooo pilzsüchtig zur Zeit! Deine sind ganz besonders hübsch! Herrliche Deko!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

manu hat gesagt…

oh really lovely these mushrooms!!!!

Angelika hat gesagt…

jepp, die gefallen mir.Bei mir sprießen sie dieses Jahr nicht so gut. Aber macht nix, ich habe noch.....
LG
Angelika

Anca hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnn
zugeschnitten hab ich auch schon welche...aber noch nicht weiter gemacht
deine deko ist"hammer" wow
lg

Annerose hat gesagt…

Sehr schöne deine Pilzchen, ich mag sie auch und bei mir sind sie auch aufgestellt worden.
Liebe Grüße Annerose

Marions kreative Art hat gesagt…

Wow, was sind die schön...schmacht
LG
Marion

franca hat gesagt…

Molto belli, complimenti!
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Franca

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
nun - auch wenn, wie du bei mir geschrieben hast, nicht soo viele Herbststickereien bisher gemacht hast - du machst dafür sooooo wunderschöne genähte Werke. Die Pilze sind ein Hammer! Perfekt genäht!!!

Liebe Grüße
Hilda

Irene hat gesagt…

Hallo Bianca..wettermäßig ist der Herbst nun heute hier angekommen und ich habe kaum Deko:-((( leider bin ich handarbeitstechnisch nicht sehr geschickt,darum bin ich schon echt begeistert von deinen Pilzen..meine alte Weinkiste werde ich im Herbst auch wieder im Haus dekorieren,denn das gefällt mir genauso gut wie dir..schönen Tag noch und liebe grüße Irene

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, die Pilze sehen toll aus wie die gesamte Deko

alles Liebe

Barbara

Jana hat gesagt…

Zauberhaft sind deine Pilze liebe Bianca. Süß.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Lavanda hat gesagt…

Muy simpáticas y graciosas esas setas!!
Besos

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

wow sehen die Pilze toll aus, schön hast Du sie dekoriert. Suppiii.

Liebe Grüße
Manuela

Nicole hat gesagt…

Sehen toll aus die Pilze!
Einen schönen Tag wünscht,
Nicole

Anilegra hat gesagt…

preciosa decoración para el otoño

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön hast Du die niedlichen Fliegenpilze dekoriert...So richtig scön herbstlich!!!
GLG
Iris

jane`s hat gesagt…

Was für eine schöne Deko! Schmacht...

GlG jane

Enjoy hat gesagt…

ha, super! So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Schau mal:

http://www.enjoyland.de/2011/09/herbstzauber.html

Tips hat gesagt…

einfach wundervoll. Bei mir sprießen noch keine Pilze. Ich glaub, ich muss mich einfach mal dran wagen.
Winkegrüße Lari