Dienstag, 18. Oktober 2011

Winter

Hallo Ihr da draussen,
ich möchte Euch heute mal wieder etwas gesticktes von mir zeigen. Der Schriftzug Winter ist von Tanja Franz.

Einige dieser Knöpfe sollen mit aufgehnäht werden. Für die Nase des Schneemannes wollte ich eine Möhre nehmen, doch die, die ich in meiner Knopfsammlung hatte, war zu groß, schade. Dann werde ich mir wohl selbst eine schnitzen müssen.

Viele der Knöpfe habe ich schon einige Jahre liegen und immer wenn ich nach einem Knopf suche, dann denke ich, schade, dass diese hübschen Teile "nur " in der Kiste rumliegen. Jetzt habe einige eine neue Verwendung gefunden und ich kann mich in der Winterzeit daran erfreuen.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön dein *Winter* und mit den kleinen Dekoknöpfen toll anzuschauen, gefällt mir sehr gut ;)

liebe Grüße
Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

Was für ein toller Schriftzug und die Knöpfe sind so schön!
LG Bianca

Viola hat gesagt…

Очень красиво и празднично! прекрасная работа!

Land-Pomeranze hat gesagt…

Eine wunscherschöne Stickerei, dass du die guten Knöpfe "geschont" hast kann ich gut verstehen, ich lasse so oft Dinge liegen und warte auf den richtigen Moment und geize mit Kleinigkeiten

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ein sooooooo schönes Winterbild mit vielen liebevollen Details. Richtig toll.

Liebe Grüße
Irmgard

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schön und mit den Knöpfen....... ein Hingucker!
Wünsche dir eine gute Nacht
Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön! Und für den Schneemann kannst du dir doch vielleicht eine Nase aus Fimo machen!

Gruß Marion

Lavanda hat gesagt…

Muy bonito! felicidades!
Pilar

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Stickarbeit "Winter" sieht toll aus. Und die Verwendung schöner Knöpfe ist eine tolle Idee.
Hoffentlich bleibt uns der Winter noch etwas von der Pelle.

Liebe Grüße Ingeburg

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca, super schön dein gesticktes Winterbild und mit den Knöpfen eine tolle Idee.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG Regina

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Jahreszeitenbänder von Tanja Franz gefallen wir sooo gut.
Schön, dein Winter, und mit den Knöpfen wird er zu einem ganz besonderen Gustostückerl!
Deine Knöpfesammlung ist überhaupt sehr beeindruckend!

Liebe Grüße
Hilda

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
da kann der Winter kommen - so einladend ist deine Stickerei. Mit den Knöpfen wunderschön!!

Liebe Grüße Ina

Mona hat gesagt…

oooooooooooh wie wunderschön......
glg mona

Cattinka hat gesagt…

Dein gestickter Schriftzug ist herrlich, und durch ein paar der hübschen Knöpfe wird er bestimmt noch schöner.
LG
KATRIN W.

franca hat gesagt…

Sehr schön!!!!
ciao
Franca

jane`s hat gesagt…

Noch so ein Knopf-Fan (hihi)
Die Schneemannnase aus Fimo - das geht bestimmt gut.

GlG Jane

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Schriftzug ist wunderschön und so schön noch von Dir verziert!! Und auch die Knöpfe haben jetzt eine sehr gute Verwendung gefunden!
GLG
Iris

kirsten hat gesagt…

Das ist wunderschön,
besonders schön mit den Knöpfen.
Ich habe schon ewig nichts mehr gestickt, sooo schade-

LG Kirsten

Astrid hat gesagt…

Liebe Bianca, dass sieht aber nach sehr viel Arbeit aus. Ist echt toll geworden. Zu Deiner Frage wg. der Schneeflocke, die ist mit der Big Shot ausgestanzt.
Ein schönes Wochenende
LG
Astrid

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,

du hast ja wieder super schöne Bilder gemacht und dein Winter ist einfach zauberhaft geworden.

Ich habe da auch noch etwas für dich. Auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, so freue ich mich aber immer wieder, wenn ich dann da bin. Ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn dir gerne auch geben.

manjas-kleine-welt.blogspot.com


Liebe Grüße Manja

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Der Schriftzug mit den angenähten Knöpfen ist ein echter Hingucker. Eine tolle Idee.
LG Anette

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

un lavoro bello e ricco di particolari, bravissima.
i tuoi cuori dei post precedenti mi piacciono moltissimo.
Teresa

Fla hat gesagt…

ciao sono italiana,
ho acquistato da poco un libro tedesco sulla lavanda e rispecchia la tua foto iniziale del blog, cioè bellisssssima.
Complimenti
sono
www.maisondupointrouge.blogspot.com
Fla

Nelli hat gesagt…

Замечательно!

Inis hat gesagt…

Huhu ,
merke gerade das ich ja gar keine Zeit mehr habe etwas zu schreiben , aber das neue jahr wird besser , gggg .Dein Schriftzug ist wunderschön , die Dekoknöpfchen runden das ganze richtig schön ab .Auch deine Halloween Lulu , schnauf supersuper klasse . Wollte dir eigentlich schreiben und mitsticken ,meine liegt seit letztem Jahr unfertig rum . Ich würde ja zu gerne die kleinen Sachen dazu sticken und als Kisselchen unten dranhängen . Bräuchte vielleicht doch mal einen tritt in den Po .
Sende dir liebe Grüße
Inis