Montag, 24. Oktober 2011

Wichtelmädchen Matilda & Stiefel

Hallo
ich habe Euch noch gar nicht mein neues Wichtelmädchen Matilda vorgestellt. Sie ist vor kurzem bei mir eingezogen.

Neue Stiefel habe ich auch. Ich finde die so niedlich, dass ich gleich noch mehr davon nähen möchte.

Hier warten die genähten Stiefel auf das Auschneiden und Ausstopfen. Dann habe ich ja heute abend gut zu tun.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Очень красиво! Матильда прекрасна!

anjandrozeitlos hat gesagt…

Dein Wichtelmädchen ist einfach entzückend.
Genial.
LG ANJA

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
Matilda und die Stiefelchen sind total suüüüüüß.Das sieht nach viel Arbeit aus,wie bei mir.Ich stopfe heute Abend lauter Sterne.
GGLG Regina

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja schon fleißig mit weihnachtlichen Projekten! Wichtel und Stiefel gefallen mir sehr gut, ich glaub ich muss so langsam mal Inventur meiner Weihnachtsdeko machen um zu checken ob ich auch noch so was schönes brauch wie Du gemacht hast.
Eine Winter Tilda hab ich eigentlich noch nicht.
LG
KATRIN W.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
super Dein Wichtelmädchen Matilda und auch die Stiefelchen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und stopfen von weiteren Stiefelchen.
Liebe Grüße Ingeburg

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Wichtelmädchen Matilda gefällt mir super gut. Möchte mir schon seit langem auch ein Wichtelpärchen nähen, habe es aber immer wieder verschoben. Vielleicht klappt es ja in diesem Winter :-)))
Liebe Grüße
Martin a

Stinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

wo ich deine Matilda jetzt sehe, kommen mir schon wieder die Tränen... wir mussten in den letzten Wochen sooo oft unser Schlafzimmer ein und ausräumen (wegen Schimmel und Handwerkern etc., das zog sich alles so lange hin) und jetzt finde ich mein Tilda Weihnachtsbuch nicht wieder *heul* und den Stoffmarkt in Oldenburg konnte ich auch nicht besuchen....

So, nun will ich mal aufhören zu jammern und deine Werke loben. Hübsch sind sie geworden.

Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Schöne Sachen. Wenn man so ein Wichtelmädchen schon mal selbst gemacht hat, weiß man, was für eine Anstrengung im Wenden und Stropfen der Köperteile steckt. Aber wenn dann daraus so langsam ein Wesen wird, ist man immer wieder fasziniert.
Geht mir zumindest so.
LG
Kerstin

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh wow, sieht ja supertoll aus.
GGGGGLG
Angi

Rosine hat gesagt…

Süß!!!
Ich habe eine ähnliche, die schlummert im AdveNtskarton!
LG Rosien

Rita hat gesagt…

Also deine neue Mitbewohnerin Matilda ist ja eine ganz elegante Dame! Die gefällt mir ausserordentlich gut, sieht aber auch nach viel Arbeit aus!
Auch die Stiefel sind süss!
Herzlichst Rita

Patchgarden hat gesagt…

Deine Matilda sieht richtig klasse aus, auch die Stiefelchen sind ganz süß! Weiter viel Spaß beim Stichel und Stopfen,
liebe Grüße, Marlies

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach, ich möchte mir für heuer auch noch so ein herziges Wichtelmädchen nähen... Deine Matilde ist total herzig geworden! Und die Stiefelchen erst... Ich bin im Moment aber eher im Stickfieber ;-) Aber Du kennst das wahrscheinlich... Liebste Grüße! Eri