Sonntag, 9. Oktober 2011

Sticken für Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
langsam gehen auch bei mir die Vorbereitungen für Weihnachten los. In der letzten Woche habe ich einiges weihnachtliches gestickt. Vor ca 3 Wochen habe ich angefangen, weihnachtliche Kleinigkeiten zu nähen. Für meine beiden Kinder habe ich auch schon eine tolle Idee, was der Nikolaus und Weihnachtsmann nähen soll. Werde es aber noch nicht verraten, da Jasmin hier bestimmt ab und zu mal reinschaut.

All diese schönen Stickvorlagen sind aus einem Intermezzoheft.


Hier mal alle vier imSetzkasten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Bianca


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine "Weihnachtsvorbereitungen" sind ja zauberhaft schön - da werden sich die glücklichen Empfänger aber sehr freuen! Und die vier im Setzkasten sehen perfekt aus!
einen schönen Abend wünscht dir und deinen Liebsten Rita

Katrin Klose hat gesagt…

Das sieht wirklich TOLL aus , bin begeistert.

Ganz herzliche Grüße , Katrin

Kreuzlerin hat gesagt…

hallo Bianca
sooo schön deine Herzen und alle im Setzkasten sieht toll aus :)

ich wünsche dir auch eine schöne Woche

liebe Grüße
Barbara

manu hat gesagt…

Bianca sono dei cuori bellissimi!

Ricki hat gesagt…

Wow...Du bist ha wirklich fleissig!!
Und die Herzne sind ja allerliebst....besonders die mit den Wichteln...zum verlieben süss!!
Liebe Grüße
Ricki

REDNEVAL hat gesagt…

Oh! Sehr schöne Weihnachtsdekoration!
Jarka

Cattinka hat gesagt…

Alle Herzen sind hübsch, aber am Besten gefällt mir das mit den Pilzen.... die haben eine magische Anziehungskraft auf mich.
LG
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Die sind wunderschön deine gestickten Herzen mit den hübschen Motiven.
Auch zusammen im Setzkasten sehen sie sehr schön aus.
Schöne neue Woche und kliebe GRüße Jana

Rosentraum hat gesagt…

die sehen alle vier total schön aus und die Idee mit dem Setzkasten finde ich klasse.
Liebe Grüße
Martina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
fleißig, fleißig. Du denkst schon an Weihnachtn. Toll sind Deine Herzern. Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen Bianca
Wunderschön deine Herzen,bin voll begeistert.Ich kann fast alles, nur
Sticken das kann ich nicht.
Das Schnittmuster von dem Apfel hab ich mal von einer lieben Kundin bekommen.Der Apfel besteht aus 6 Teilen und ist ganz einfach zu nähen.
Danke auch für deinen lieben Kommentar
Liebe Grüße
Regina

Viola hat gesagt…

Очень красиво!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine herzeln sind ja wunderschön, am Besten gefallen mir die Wichtelmännchen, was ist denn das für ein Intermezzo, würde mich sehr interessieren.

LG Regina

franca hat gesagt…

Deine Herzen sind sehr schön !!!
Viele liebe Grüße
Franca

Kunzfrau hat gesagt…

Herzen gehen immer. Besonders die mit den Wichteln finde ich besonders gelungen!

Gruß Marion

Nadelfee hat gesagt…

Das hört sich so schön Geheimnisvoll an ;)
Deine Herzen sind wunderschön!
lg
Sonja-Maria

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschön deine kleinen weihnachtlichen Werkeleien, sehr hübsche Stickereien, im Setzkasten arrangiert, sieht besonders hübsch aus.
Einen lieben Gruß von mir

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Herzen sind toll geworden und kommen in dem Setzkasten so richtig zur Geltung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Zeit für weitere "Weihnachtsvorbereitungen"
LG Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Die Herzen im Setzkasten sehen so schön aus. Super
lg, Heike

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
jetzt kann Weihnachten ja kommen, Wetter passt auch schon.
Sehen ganz toll aus deine Sachen.
GGGGGLG
Angi

Mareike hat gesagt…

Die Herzen sehen bezaubernd aus! Ich liebe übrigens Lavendel!

Liebe Grüße aus Hamburg

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die bestickten Herzen sehen traumhaft aus. Ich trau mich nicht recht ran. Ich hab schon mal beim späteren Zusammennähen eins verdorben und es hatte mich so viel Zeit mit dem Sticken gekostet, dass ich es seither nicht mehr gewagt habe. Aber wenn ich deine so sehe...juckts mir in den Weihnachtswichtelfingern!

Katerina hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien und in dem Setzkasten sehen sie richtig toll aus.
liebe Grüsse, Katerina

Minet hat gesagt…

I like your hearts for christmas a lot. Specially Nikolas and Weihnachtman. Groeten uit Nederland.

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Herzen sind allesam zauberhaft!
Besonders die beiden mit den Wichtelchen drauf: Allerliebst!

Liebe Grüße
Hilda

mausimom's hat gesagt…

WOW!
Die Herzen sind toll und der Setzkasten ebenfalls!

Anca hat gesagt…

wow
soooooooooooooooooo fleißig!!!!
klasse deine weihnachts-herzen!

lg anca

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,
deine Herzchen sind...wunderschön!!!
Deine Stickereien gefallen mir sehr!
Vor einigen Tagen hatte ich auch überlegt Herzchen zu besticken,aber dann wurde doch eine Stickerei für ein Kissen angefangen ;o)
Wünsche dir viel Freude bei deinen Weihnachtsvorbereitungen!

Herzliche Grüße
Swaani

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Bianca, gerade der Setzkasten passt perfekt zu deinen zauberhaften Herzchen !!!
Hoffentlich konntest du die Anleitung vom Winterapfel bestellen, ich wünsche dir Glück dafür.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Superschöne Herzchen hast du wieder gewerkelt! Bei dir macht das zuschaun immer viel Freude und es inspiriert!
Lieben Gruß,Ulla