Freitag, 23. September 2011

Herbstanfang

Passend zum Herbstanfang ist dieser Kürbis fertig geworden,....

...er gehört zu Lulu belle. Nun ist das Stickbild fertig und ich kann mich nach einem geeignetem Rahmen umschauen. Wird bestimmt nicht so leicht.


Diese kleine Herbstcollage habe ich auch noch gebastelt. Aus Scrapbookmaterial von Crea motion, das ich schon eine ganze Weile liegen habe. Der Keilrahmen ist ca 17 cm hoch.

Und jetzt mal etwas in einer nicht herbstlichen Farbe. Diese Tilda-Spitztüten habe ich für meine Küche genäht.Dazu mußte ich dann erst noch dieses kleine "Bord" sägen, schleifen und streichen. Das Arbeiten als Holzwurm hat aber auch viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende mit goldenem Sonnenschein.
Liebe Grüße
aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Bianca
Wunderschön was Du da alles gezaubert hast. Du bist eine wahre Künsterlin!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca!

Wunderschöne Sache, die Du wieder gezaubert hast.
Ich bin gespannt, welchen Rahmen Du für Lulu Belle aussuchst - vielleicht brauche ich dann nicht mehr so arg lang suchen: Ich sticke nämlich Lulu Belle im Regenmantel (und ich glaube Lulu Belle wird größer, als ich angenommen habe).

Lg,Nicole

Ulrike hat gesagt…

Lulu gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee mit dem Kürbiskopf.

Liebe Grüße
Ulrike

magenta ♥rot hat gesagt…

Libe Bianka,
schön ist deine Lulu Belle geworden.
Ich habe eigentlich immer bedauert das ich so wenige Herbstbilder gestickt habe.
Die meisten Bilder sind für Weihnachten.
Und nun fehlt mir die Ruhe dazu mich mit den vorlagen auseinander zu setzen.Aber vielleicht jetzt im Winter,denn langsam habe ich glaube ich alles gehäkelt was es so gibt,aber noch lange nicht meinen ganzen Acufactum Bücher durchgearbeitet.
GLG Maike

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

ganz süße Sachen hast Du wieder gezaubert. Dein Kürbis mit Hut ist ein Traum, ich bin schon sehr darauf gespannt wie deine fertige Lulu ausschaut.
Ein schönes Wochenende

Manuela

Christine hat gesagt…

Himmel, warst Du fleissig und auch kreativ.

Die Stickerei der Lulu Belle habe ich auf der Nadel und Faden in Osnabrück im Original gesehen und war total begeistert.

Gruß Christine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine schöne herbstliche Stickerei ist das geworden. Super.
lg, Heike

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lulu Belle ist toll geworden. Orange und Schwarz - so richtig halloweenlich ;-)!
Ich wünsche dir einen schönen Herbstbeginn!

Liebe Grüße
Hilda

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das Stickbild ist ein Kunstwerk!!Hoffentlich findest Du einen tollen Rahmen dafür.Auch Deine anderen Arbeiten sind alle wunderschön!!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön geworden deine Lulu Belle, einfach toll und dein Bord mit den schönen blauen Tüten gefällt mir sehr gut ;)

ganz liebe Grüße
Barbara

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja super toll geworden. Daaaaas gefällt mir auch sehr gut.
Wo hast Du die Stickvorlage her? Veräts Du es mir?.
Liebe Grüße Ingeburg

mausimom's hat gesagt…

Ach jaaaa.... die Lulu Belle.... die ist immer wieder schön!
Wenn ich Deine Werke so anschaue bewundere ich immer wieder Deine Vielseitigkeit!
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Rahmensuche.
Liebe Grüße
ute

Rosine hat gesagt…

Hey Bianka, dein Stickbild LuluBelle finde ich so süß. Die ganzen Stickbilder Lulu Belle sind ein Traum. Leider habe ich keine Wand mehr dafür frei.

LG Rosine ♥♥♥

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
So richtig schön sind deine Herbststickereien.Ich bewundere dein sticken das machst du immer ganz toll.Die Tildatüten sind auch niedlich in blau.
Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

CATHI hat gesagt…

Klasse Bild, es hat so schöne leuchtende Farben! Außerdem gefällt mir Dein Bord für die Küche sehr gut! Ich wünsche ein schönes WE!

LG Cathi

Angelika hat gesagt…

na denn herzlich willkommen herbst. schön deine sachen.
lg
angelika

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Du warst sehr fleißig! Es war schön die Entstehung der LuluBelle zu sehen und sie ist sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

luna hat gesagt…

Hallo Bianca, was Du so alles machst, toll!
Die Stickerei...wow...vom Scrappen versteh ich nix, sieht aber toll aus.
Und die Tüten mit dem Holz, das Du bearbeitet hast...wow!
Ich komme erst wieder zum Nähen, wenn die Gartenzeit vorbei ist.
Bis dahin geniesse ich ihn, male immer wieder mal ein Bild...die Grannys sind alle UFOs bei mir...und selbst noch Tildasommerdeko-Ufos wie halbfertige Seesterne gibt es....
Schönes WOE und lG von Luna

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca, die Stickereien sehen wieder super aus, viel Glück bei der Rahmensuche. Auch für dich ein tolles Herbst-WE und einen lieben Gruß von mir

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
so viele und so schöne sachen hast du gezaubert! allesamt wunderhübsch!!!
herzliche grüße und ein schönes wochenende, elvi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lulu Belle ist wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
schöne Dinge hast Du gezaubert....Vor allem Deine Stickerei gefällt mir unheimlich gut!!
GLG
Iris

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön geworden, deine Lulu Belle.

Nicole hat gesagt…

Toll gebastelt!
Liebe Grüsse,
Nicole

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca, die LuluBelle ist total süß! Ich mag dieses Figürchen von LKE *grins* Auch Deine "Holzwurm"-Tätigkeit ist dir gut gelungen! Pass nur auf, dass nicht noch ein Hobby daraus wird! *zwinker*
Liebste Grüße! Eri

Viola hat gesagt…

Очень интересные и красивые работы! Браво!

pat hat gesagt…

Alles diene Arbeiten sind wunderschon ....Frohe Herbst
Pat

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca, danke für dein Besuch!! Dein Oliven-Collage finde ich wunderschön!!! Liebe Grüsse,
Nicole

her ladyship hat gesagt…

hallo, bianca!

ich hab mich noch gar nicht für deinen netten kommentar bedankt - momentan bin ich froh, wenn ich wenigstens zum schmökern auf all euren herrlichen blogs komme und dabei bleibt dabei das ladyschaftliche senf-abgeben leider viel zu oft auf der strecke… (jammer)
bei dir bekomme ich immer lust, selbst mal wieder ein wenig zu kreuzsticheln. doch wie heißt es so schön? lady bleib bei deinen leisten (und so toll wie du bekäme ich das sowieso nie hin…).

ich wünsch dir ein wundervoll sonniges herbstwochenende und grüße allerliebst, deine dette.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderschön ist deine Stickerei geworden! Auch die Tildatüten sind klasse ... na, und die "Holzwurmarbeit" erst recht ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Anca hat gesagt…

wow wunderbare sachen hast du wieder hergestellt...wow!

lg anca