Samstag, 10. September 2011

Eule

Diese kleine Eule (aus der Herbstidylle von Rico) habe ich für Jasmin gestickt. Sie mag Eulen sehr. Ich nähe ihr daraus einen Schlüsselanhänger. Dann hat sie in meinem Lieblingsdekoladen auch noch ein Eulenkissen entdeckt, das sie auch unbedingt haben wollte. Im Oktober hat Jasmin Geburtstag und ich hatte schon vorher geplant, ihr dann ein selbstgenähtes Eulenkissen zu schenken. Also muss sie noch ein bischen warten, das weiss sie natürlich nicht.
Morgen machen wir eine Wattwanderung nach Baltrum. Das Wetter wird ja wohl gut werden. Ich freu mich schon.Bilder gibt es dann im Laufe der nächsten Woche.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
die kleine Eule ist ja niedlich, das wird ein schönes Geschenk.
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Eule sieht total putzig aus. Da freut sich deine Bekannte bestimmt sehr.

LG
Manuela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Bianca,

niedlich ist deine Eule und als Schlüsselanhänger macht sie sich sicher sehr gut.

Gruß
Anja

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine kleine Eule ist süß und gefällt mnir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

mausimom's hat gesagt…

Die ist wirklich schön die Eule!
Schade, dass ich nicht Jasmin bin ;o))
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
ute

Nicole hat gesagt…

Ist toll geworden diese Eule!
Schöner Abend wünscht,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott ist die kleine Eule niedlich..
Knuffig hoch drei..
Hier liegt das Buch ja schon eine kleine Weile, vielleicht schaffe ich sie auch noch zu sticken ;o)

Schicke dir, liebe Bianca viele liebe Grüße...

Swaani

CATHI hat gesagt…

Süße Eule, gefällt mir gut!

LG Cathi