Samstag, 17. September 2011

Liebevolle Kreuzstichentwürfe

Erinnert ihr Euch noch an meinen Oliventraum aus dem Heft von LKE (liebevolle Kreuzstichentwürfe). Jetzt habe ich es endlch geschafft, die Bilder so weiterzuverarbeiten, wie ich es mir vorgestellt habe; als Collage. Das Bild hängt  in meiner Küche, dafür mußten aber einige andere (ältere) Kräuterbilder weichen.

Diese Dame kennt ihr ja auch schon; Lulu Belle, ebenfalls von LKE.Jetzt bin ich mal ein Stückchen voran gekommen, nun "läuft es auch wieder".
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
aus dem

 Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

wunderschöne Idee.
LG
Angelika

Blueberry hat gesagt…

Lovely "olive" stitching! I like it!:) hugs, Ira

Kreuzlerin hat gesagt…

deine Olivencollage ist wunderschön, da hast du dir was tolles einfallen lassen ;)
na, und bei Lulu Belle hast du ja riesen Fortschritte gemacht, sieht toll aus :)

ein schönes Wochenende
Barbara

manu hat gesagt…

thank you very much for your comment! this whitch it's very nice!!! good for the next hallowen!
manu

Christine hat gesagt…

Oh wow, das ist superschön geworden, mit dem Bilderrahmen kommt es sehr gut rüber.
LG von mir

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!! Für solche Stickereien fehlt mir leider die Geduld. Bin schon auf das Endergebnis deiner Lulu Belle gespannt.
LG Susanne

Karin hat gesagt…

Dein Oliventraum ist wirklich ein Traum geworden. Wunderschön
LG Karin

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich finde Deine Idee wirklich klasse. Der Rahmen passt super zu den Motiven.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Kräutercollage sieht sehr hübsch aus, und wegen den Sachen die Du abgehängt hast, Du kannst ja mal wieder umdekorieren.
LG
KATRIN W .

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....die Olivenbildchen als Collage, eine tolle Idee, viel Spaß beim weitersticken...Liebe Grüße Christel

Stickenundmehr hat gesagt…

Eine wundervolle Oliven-Collage. Da haben deine gestickten Werke einen zauberhaften Platz bekommen.
Herzlich Grüße
Bianca

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

bellissimi i tuoi lavori.
Teresa

whoopieda hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Collage ist total schön geworden - ist bestimmt ein Blickfang in Deiner Küche!!!!

Viel Spaß bei weitersticken
wünscht
Nicole

Anne-Mette hat gesagt…

Ich finde deine Oliven Dekor fantastisch. Ganz toll.

franca hat gesagt…

Complimenti, come sempre bellissimi i tuoi lavori!
ciao
Franca

Nicole hat gesagt…

Toll gemacht deine Collage!
Schoener Abend wuenscht,
Nicole

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
DEine Olvivencollage ist einfach wunderschön geworden.
LG Andrea

suebilderblog hat gesagt…

Die Collage ist traumhaft schön. Eine klasse Idee, die einzelnen Stickereien plastisch hervor zu heben. Das muss ich mir unbedingt merken.

LG Susanne

Tips hat gesagt…

boah, ich sehe den Post erst heute, da ich am Wochenende nicht am PC war. Deine Collage ist total schön geworden. Hut ab. Super auch deine Ausdauer mit der Lulu-Belle.
Gruß Lari

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Bianca, die Collage ist wunderschön! Liebste Grüße! Eri

Astrid hat gesagt…

Hallo Bianca, Danke für Deinen Kommentar. Zu Deiner Frage mit den Blümchen. Die Blumen direkt auf der Tüte sind gestempelt, einige sind ausgestanzt und draufgeklebt.
Hab mich bei Dir mal ein wenig umgeschaut,schöne Sachen machst Du. Ich kann leider überhaupt nicht mit Nadel und Faden umgehen.
Viele Grüße
Astrid

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca ,
deine Olivencollage ist sicher ein traumhafter Hingucker in deiner Küche .
ich mag das LKE Design auch sehr gerne !

LG , Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Bianca,
oooh, das ist eine tolle Idee, eine Collage hast du aus deinen Stickereien gemacht, das sieht richtig edel und professionell aus.
Deine Lulu Belle ist ja schon fast fertig, perfekt zu Herbstbeginn, toll !!!!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Nadelfee hat gesagt…

WOW!!!!! Ist das eine geniale Idee :)
Ich sticke aus dem Buch eine Olivenborte für einen Tischläufer. Deine Collage ist wie für mich gemacht ;)
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Sonja-Maria

Anca hat gesagt…

boh
staun
schwärm

wunder....wunderschön! was eine edle und supi gelungene küchendeko!
wow

anca