Dienstag, 6. September 2011

Herbst

Mein letzter Post liegt jetzt schon einen Monat zurück, wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
In der letzten Woche war es ja schon richtig kühl. Da habe ich mal so langsam meine Herbstdeko hervorgeholt und auch schon was herbstliches gebastelt.Nun ist es ja zum Glück wieder etwas wärmer geworden, so dass wir ja bestimmt noch einen schönen, warmen Herbst bekommen.
Ja, und wie ihr seht, bin ich mit der Lulu Belle auch nicht wirklich gut vorangekommen.
Nun wird der schwarze Teil ja etwas schmaler und ist dann auch bald fertig, dann ist das Sticken auch nicht mehr soooo langweilig.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Da warst Du ja schon richtig fleißig! :o) Auch bei mir kommt langsam die Herbstdeko zum Vorschein... Bin schon auf das Hexlein gespannt!

LG Cathi

Gabriella hat gesagt…

So entzückend Deine unwiderstehlichen Werke!!! Die Gewinne für die 3 Glücklichen auch sooooo toll!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der Herbst kommt auf leisen Schritten.
LG
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...du hast sie, die Lulu Belle *seufz*
Sie schaut jetzt schon richtig toll aus!!
Wie wird sie erst aussehen,wenn du sie fertig gestickt hast.
Ohhhhh...das schaut echt jetzt schon toll aus ;o))
Ich überlege noch welche hier demnächst einziehen soll und hatte mit "deiner" auch schon geliebäugelt" ;o)
Tendenz geht leider aber auch Richtung Weihnachten...mal schauen ;o)

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen riesigen Energieschub für deine super schöne Lulu Belle !! ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,

ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Buchskugeln.

Ich fürchte fast, dass es sich tatsächlich um den besagten Pilz handelt, denn nun habe ich auch noch rötliche Flechen auf den Blättern entdeckt.

Gewarnt vor einem Pilz, der den Buchs befällt wird ja schon lange. Nun hat es auch mich erwischt. Schade!

GlG jane

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hatte schon gedacht, Du wärst krank. Zum Glück nicht.
Nein bei uns ist es nicht flach, und die Wanderung war ganz schön anstrengend, weil es ständig bergauf ging.
Aber ich habe es gut geschafft.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Rena hat gesagt…

Vorfreude auf den nahenden Herbst , du hast schon eine schöne Deko zusammen gestellt

LG Rena

Susanne hat gesagt…

Eine schöne farbenfrohe Herbstdeko... vielleicht wird er dann schöner als unser Sommer.
LG Susanne

Sabine hat gesagt…

Schön, daß du uns wieder deine tollen Werke zeigst :)
Dann kann der Herbst ja kommen, und ja, hoffentlichschöner als der Sommer!!!

Cattinka hat gesagt…

Das mit der Lulu Belle wird schon. Jetzt wo Du angefangen hast herbstlich zu dekorieren wirst Du bestimmt ganz fleißig daran weiter sticken. Und ich bin auch schon so gespannt wie sie fertig aussehen wird
LG
KATRIN W.

pat hat gesagt…

schließlich kommt der Herbst...iche liebe nicht die Wärme.
Diene Kreuzsticharbeite werde sehr schon
ciao Pat

Connie hat gesagt…

Zauberhaft, die Deko!! Und die Lulu wird schon ! Anfeuer!!!!
LG Connie

Lapplisor hat gesagt…

Deine Einstimmung auf den Herbst gefällt mir auch gut -
die Lulu wird Dir Freude machen, wenn Du sie beendet hast~
schon jetzt wirkt sie toll !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥