Sonntag, 7. August 2011

Gruß aus dem Garten

Ich möchte Euch ganz liebe Grüße aus meinem Garten senden. Zur Zeit gibt es nichts kreatives bei mir zu sehen, bin zwar hier und da am werkeln, aber es ist noch nichts dabei, was ich Euch zeigen könnte. Das kommt dann aber in der nächsten Zeit.

Hier ist noch ein Link von einem Wettbewerb für alle, die gerne Köstlichkeiten nähen, häkeln, basteln oder sägen, etc.
Ich werde bei dem Wettbewerb selbst nicht mitmachen.

Liebe Grüße
aus dem Lavendelhaus
Bianca


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Danke für den Tipp, vielleicht mache ich da mit!
Liebste Rosinengrüße

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Grüße auch an dich, genieß den Sonntag und danke für den Tipp!!! :o)
Juliane

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für die Grüße, ich grüße dich auch und wünsche dir einen schönen Sonntag. Man kann ja auch nicht ständig was produzieren!
Angi

Rita hat gesagt…

Liebe Bianca
Ist das ein wunderschönes Bild, das du uns zeigst! Der grün-violette Hintergrund rundet das ganz perfekt ab! Ist das violette Storchenschnabel?
Das Bild versüsst diesen kalten, nassen, nebligen Sonntag, der uns hier wettermässig bevorsteht!
Herzlichst Rita

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das Bild gefällt mir!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Tanja

Stinchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich denke es geht uns allen so. Wir haben hier auch vieles angefangen, aber noch nichts wirklich fertig.... Ich hatte dir vor einiger Zeit eine Email geschickt, hast du sie bekommen? Meld dich doch noch mal.

Liebe Grüße
Kerstin

Christine hat gesagt…

bei uns ist nix mehr mit Garten, und dabei haben wir grade mal August
genähte und gehäkelte Köstlichkeiten sind immer gut, vor allem für die Hüfte, danke für den Link
ganz liebe Grüße von Haus zu Garten, schönen Tag noch

Stinchen hat gesagt…

Davon weiß ich ja noch gar nichts. Habe gerade danach gegoogelt, habe etwas vom 10.9 gefunden. Erzähl doch mal. Interesse wäre da.

Ich suche jetzt erst mal deine email. habe ich die denn total übersehen?
LG Kerstin

luna hat gesagt…

Dein Gartengruß gefällt mir sehr und auch ich bedanke mich für den Tip.
LG von Luna

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow, Dein Gruß aus dem Garten sieht toll aus!!! Ich liebe solche Sachen!!!
Deinem Link werde ich gleich mal folgen :0)!
Viele liebe Grüße Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Binca,
danke für den guten Tipp.....
Man kann auch nicht ständig kreativ sein und Dinge produzieren....
Ich habe jetzt in den Ferien auch mal genossen, weder zu bloggen noch viel zu produzieren, denn mein Quilt war eigentlich schon vor den Ferien fertig und so konnte ich mal so richtig faulenzen.
GLG
Iris

Lavanda hat gesagt…

Precioso!!
Besos

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Bin schon gespannt, was Du wieder tolles zauberst! Liebste Grüße! Eri

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Bianka, man kann ja nicht immer etwas selbstgemachtes zeigen; Du werkels sehr hübsche Sachen, das Stoffherzchen ist besonders süß!!!
LG
Taty

Waldkind hat gesagt…

liebe bianca,
auch ich möchte herzliche grüße hier lassen und bin schon sehr gespannt auf deine neuen werkeleien!
einen schönen dienstag wünscht dir elvi

wäschewerkstatt hat gesagt…

Hallo Bianca,danke für deinen Kommentar.Freue mich auf diesem Wege kreative Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich habe gerade deine 400!!!! Folger vollgemacht! Danke, dass du mich auch verfolgst.
Du machst wunderschoene Sachen!
LG,
Nicole von Reve en blanc