Sonntag, 31. Juli 2011

Segelboot und mehr....

Nachdem ich ja eine ganze Menge schwarz gestickt habe (bei meiner Lulu Belle, Bild s. unten) mußte ich zwischendurch mal was farbenfroheres sticken zur Abwechslung. Jetzt geht es wieder weiter mit der kleinen Lulu Belle.

In der letzten Woche habe ich schöne Post bekommen. Claudia aus dem Rosenhaus hat mir diesen schönen Rosenbeutel einfach so geschickt. Herzlichen Dank, liebe Claudia.

.... und ein weiterer Zwischenstand der Lulu Belle Halloween.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
wirklich sehr erfrischend dein Segelboot! Kann ich gut verstehen daß du mal einen "Farberfrischer" gebraucht hast. Auf die fertige Lulu Belle freue ich mich aber auch schon.

Liebe Grüße Ina

Sabine hat gesagt…

Bianca, von allen Lulu Belles ist die Halloween-Lulu eine derjenigen, die mir supergut gefallen ... leider habe ich bis jetzt noch immer keine gestickt - sollte ich vielleicht ändern ;-)

Dein Segelboot macht so richtig Lust auf Urlaub :-)

Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag!

LG Sabine aus Ö

Anca hat gesagt…

oh bianca..da bekomme ich gleich urlaubsfeeling...ein schönes boot!
und fleißig bist du ja wieder...wahnsinnnnnnnnnnnn
lg anca

Kreuzlerin hat gesagt…

Mit deiner Lulu Belle bist du ja schon schön weiter gekommen und das Segelschiff ist so schön :)

einen schönen Sonntag

Barbara

Angelika hat gesagt…

tja liebe Bianca, zu Deinem Boot fehlt jetzt nur noch die Sonne und der Sommer. ;-( Ich mach mir jetzt mal einen wärmenden Tee und dazu gibt es Waffeln.
LG
Angelika

Harmony- Tina hat gesagt…

klasse dein segelboot und das utensilo von claudia... soo schön - ich liebe diesen rosalie stoff... sehersende dir liebe sonntagsgrüsse tina

Anneliese hat gesagt…

Tut auch gut, wieder Farbe zu sehen, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
GGLG Anneliese

Rosine hat gesagt…

Ich finde die Lulus auch wunderschön. Habe sie letztes Jahr auf der Messe Schnipp-Schnapp in Lübeck gesehen. Leider habe ich keinen Platz mehr an meinen Wänden und gucken kann ich auch nicht mehr so toll. Bin gespannt auch das Ergebnis.
LG Rosine ♥♥♥

frau kreativberg hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer beim Sticken! tolle Motive hast du da in Arbeit! Liebe Grüße! maria

Lavanda hat gesagt…

Muy bonito Bianca!!,
gracias por tu visita, con el traductor algo nos ententemos ¿no?
Un abrazo desde Madrid
Pilar

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Liebe Bianca,
das kleine Segelboot ist ganz entzückend !

LG Veronika

Claudia hat gesagt…

Grazie per il bel commento sul mio blog e complimenti per i tuoi lavori.
Besitos

Claudia
http://cloudnuvola.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Hi Bianca. Dein Segelboot sieht so richtig schön aus.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

AbraKassSandra hat gesagt…

das Bötchen ist süß und für zwischendurch genau das Richtige ;-)
LG Sandra