Mittwoch, 20. Juli 2011

die drei Damen....

noch keine Woche ist vergangen und ich zeige Euch schon wieder ein Bild von meiner Lulu Belle.In den letzten Tagen habe ich einiges geschafft; man hat die lange Beine!
... und noch eine Dame (meine große)  darf ich vorstellen: das ist Frau Crema aus dem Kaffeehaus von nebenan. Sie hat mit  Lulu Belle eine Gemeinsamkeit: ziemlich lange Beine
Und die dritte Dame ist leider etwas schwer zu erkennen. Sie ist bereits ausgezogen und hat ein neues  zu Hause gefunden, gerade so im letzten Augenblick habe ich noch ein Schnappschuss machen können.
Zur Sommersaison hat sie es nicht mehr ganz geschafft, die Bikinifigur zu erreichen. Ausserdem  hat sie ein paar Meeresfrüchte mitgenommen.

Liebe Grüße
aus dem
 Lavendelhaus

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Deine Lulu Belle wird bestimmt schön.
Die langen Beine in den Stiefeln sehen jedenfalls schon mal gut aus.
Auch Deine Badedame gefällt mir sehr gut. Kann ja nicht jeder eine Traumfigur haben;)
Liebe Grüße, Gaby

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Lulu Belle macht super Fortschritte!
Mach´ weiter so!
Liebe Grüße Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Och, sind die zauberhaft!!! Am besten gefällt mir die Badedame mit den strammen Beinen. Das könnten meine sein. ;o)
Liebe Grüße!
Juliane

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Lulu Belle wird schön, das sehe ich schon. Und die langen Beine sehen kess aus.
Liebe Grüße Ingeburg

Chrissy hat gesagt…

Wie schön! alles was du da zauberst ist einfach nur traumhaft!

Alles Liebe Christine

lille stofhus hat gesagt…

Eine schöner als die Andere. Und Dein Text dazu ist auch sehr schön.

Gela

Kerstin hat gesagt…

Oh, Deine Tilda-Püppchen sind so schön geworden. Ich will mich jetzt auch mal an einer versuchen, eine Tante hat bald Geburtstag und ich denke, das könnte ihr gefallen.
LG
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Mach mal schnell weiter! Die wird toll! Eine Freundin von mit
mir hat die schon gestickt.

Gruß Marion

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Tilda-Püppchen sind toll geworden.Die Badefrau gefällt mir am besten,sie hat so schöne stramme
Beine hi hi. Und Danke für deinen lieben Kommentar.
GGLG
Regina

Andreas Träume hat gesagt…

WOW, wunderschöne Damen hast du gezaubert. Habe auch ein paar Vorlagen einer Lulu Belle, aber noch keine Zeit dafür.
LG Andrea

jane`s hat gesagt…

Die Stranddame mit den strammen Beinchen hat genau die richtige Figur für den Norden: Bloß nicht wegwehen :o)

GlG jane

manu hat gesagt…

:-))) i'm very happy to read you on my blog! thank you very much!!!
many compliments for your wonderful works!!!
Manu

crea-nette hat gesagt…

Ich habe es leider auch nicht mehr geschafft, noch rechtzeitig vor dem Ostseeurlaub die Bikinifigur zu erreichen.;-) (deshalb habe ich mir einen Tankini zugelegt, falls ich ihn überhaupt brauche)
Geht es dir auch oft so, dass du erst ans fotografieren denkst, wenn alles schön verpackt ist? Zum Glück war es wenigstens Folie. Ich könnte mich jedes Mal in den A... beißen. Vor allem, wenn die Zeit dann knapp ist und ich das Teil nicht noch mal auspacken kann, weil ich sonst noch später zur Party erscheine. Tja, wir Handarbeiterinnen haben es schon manchmal schwer was?.
Übrigens steht ein Urlaub in Ostfriesland auch unbedingt auf meiner "Was ich noch alles mal machen will"-Liste. Neulich lass ich vom sogenannten "Inselhüpfen", wo man per Rad den Norden erkunden kann. Das reizt mich echt.
Dein neuer Blogname passt gut zu dir und natürlich gefallen mir deine Stickereien immer besonders gut.
So, Schluss jetzt - herzliche Grüße Janet

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Damen sind hinreissen.
Besonders die blaue.
Große Klasse

Liebe Grüße
Connie

Anca hat gesagt…

wow
was für viele damen
aber die letzte gefällt mir am besten...kicher wird wohl an der figur liegen ,die kenn ich zu gut,räusper!!!!!!

die belle wird bestimmt der hit,freu mich schon wenn sie fertig ist!

lg anca

magenta ♥rot hat gesagt…

Irgenwie habe das Gefühl du zauberst nur noch schöne Sachen.
Bin momentan auch ins Tilda-Fieber gekommen.
Und ein Stickbuch von Acufactum hatte ich auch schon wieder in den Fingern,aber ich habe so lange nicht mehr gestickt das sich meine Augen erst wiedr an die kleinen Kreutze gewöhnen müssen.
Aber wenn ich deine Lulu Bella sehe...
LG Maike

Swaantje hat gesagt…

Wahnsinn...du bist jaaaaaaaa fleißig *umfall*
So schöne Lady's hast du gezaubert !
Die Badelady ist knuffig hoch drei und hat einen tollen Badeanzug an.

*knuddelchen*
Swaani, die sich riesig über deine lieben Zeilen gefreut hat!! Danke