Mittwoch, 6. Juli 2011

Lavendelvogel

Moin Moin,

ich habe mir einen Lavendelvogel gestickt. Das kleine Säckchen ist mit Lavendel gefüllt.
Passend dazu ist auch noch dieses kleine Kissen entstanden.

Liebe Grüße
aus dem
Lavendelhaus

Kommentare:

Mylene hat gesagt…

A cute birdie and lovely sachet and cushions. Have a lovely day!
Rainy and windy over here....

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh liebe Bianca,
einfach nur süß!

GGGlG
Angi

UlrikeM. hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn!
LG Ulrike

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Stickereien gezaubert!!Das Lavendelvögelchen ist ganz süß!!LG,Evy

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das Lavendelkissen ist ja super...ich liebe Lavendel...du mußt ja einen großen Vorrat an Lavendel dir zugelegt haben...lächel..bin schon auf deine nächsten wunderschönen Dinge gespannt.

Liebe Grüße Sonja

Nadelfee hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mit sehr gut ;)
lg sonja-maria

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Dein "duftender Post" ist wirklich schön!Säckchen und Kissen gefallen mir gut! Vielleicht komme ich jetzt auch mal in Gang und verstecke meinen Lavendel!;-)))
Liebe Grüße,Ulla

Anneliese hat gesagt…

Beide Teile sind sehr schön und gefallen mir sehr gut,
lg Anneliese

pat hat gesagt…

deine blog ist super und auch deine Kreuzsticharbeinte sind wunderschon !!!
danke fur alles
Pat

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Lavendelvogel ist ja süß!
LG Andrea

Gabriella hat gesagt…

So süß der Lavendelvogel!!! Ich liebe ihn! Der Polster ist auch so hübsch!!
Viele herzliche Grüße!
Gabriella

Jana hat gesagt…

Wunderschön dein Säckchen und Kissen toll gestickt.
Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana

Stinchen hat gesagt…

Das ist beides sehr schön geworden. Ich bin auch ein Lavendel-Fan... Meine Stoffe gefallen mir aber nicht so gut. Mir fehlt vielleicht noch ein bißchen die Übung.
Ich hoffe, es geht bald, mit Bild. Ist meins denn sichtbar? Muss gleich mal schauen.

Liebe Grüße
Stinchen

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
mensch, ich habe im Urlaub so an Dich gedacht. Wir waren doch auch in Ostfriesland!!! Ich hatte aber nichts dabei :0(. Deine neuen Sachen sind wieder einmal traumhaft schön. Der Vogel ist von Acufactum, oder?
Viele liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden!

Gruß Marion

meine kreativ kiste hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
meine kreativ kiste hat gesagt…

Hallo, ich mag Lavendel sehr gerne. In meinem Garten gibt es fast nur Rosen und Lavendel. Leider hab ich noch kein brauchbares Motiv von Lavendel gefunden welches ich in Kreuzstich machen kann. Besuch doch auch mal meinen noch recht neuen Blog.
"meine kreativtruhe" Das würde mich sehr freuen.
G
liebe Grüße von Julia

ansonsten
haupt56@web.de

meine kreativ kiste hat gesagt…

im übrigen würde ich mich freuen bei der Verlosung teilnehmen zu können.
das hatte ich noch vergessen.

Danke LG Julia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist dein Lavendelvögelchen geworden, du machst deinem Blognamen wirklich "alle Ehre" !!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Bianca
ich habe deinen Kommentar schon angenommen.Ich hatte den post kaum veröffentlicht, da war das Beutelchen schon weg, tut mir leid.Soll ich dir noch einen nähen?
Lieber Gruß
Claudia

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

wow, che bellissimi lavori e meravigliosi colori.
Teresa