Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein neues Stickprojekt

Hallo,
da bin ich wieder und möchte Euch gleich mal mein neues Stickprojekt vorstellen. Erkennt ihr, zu wem die Schuhe gehören? Sehen etwas hexig aus, oder?
Die Schuhe gehören Lulu Belle, genauer gesagt Lulu Belle Halloween.
Bis zum Halloweenfest möchte ich sie gerne fertig haben und sie dann schön einzurahmen. 
Ich habe mir vorgenommen, Euch alle 14 Tage ein Bild von meinen Fortschritten zu zeigen.
Liebe Grüße
aus dem
Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Bianca,
das scheint ein zartes Hexlein zu werden.
Ich freue mich auf weitere Fortschritte.
GGLG Anneliese

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Bianca,
sieht schon mal vielversprechend aus;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie die kleine Halloweenhexe dann fertig aussieht.
Liebe Grüße, Gaby

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca,

Die Lullubelles sehen allesamt klasse aus. Die Halloweenversion kenne ich noch gar nicht und so werde ich auch gespannt Deine Fortschritte verfolgen.

Gruß Christine

meine kreativ kiste hat gesagt…

Hallo Bianca, ich freue mich jetzt schon auf Deine Lulu. Haste schon gesehen es gibt ne Neue. Die hat nur Unterhosen an. kicher!

GLG Julia

Cattinka hat gesagt…

Das mit dem 15-tägigen Rhythmus ist eine gute Idee, so sieht man bestimmt jedesmal einen schönen Fortschritt.
LG
KATRIN W.

mausimom's hat gesagt…

BI-AN-CA ... BI-AN-CA ... BI-AN-CA....
ich feuere Dich ein bischen an, damit die schicke Lulu pünktlich fertig wird! ;o)

CATHI hat gesagt…

Ein Hexlein? Das ist doch was für mich... ;o) Bin ja mal gespannt, wie sie aussehen wird...

LG Cathi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, ja die Schuhe kenne ich! Lulu Belle ist wirklich eine ganz Süße! Aber an Halloween mag ich noch nicht denken ;-) Alles Liebe! Eri

Kreuzlerin hat gesagt…

ein schönes Stickprojekt hast du dir wieder ausgesucht, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und freu mich auf die Fortschritt Bilder

Liebe Grüße

Barbara

luna hat gesagt…

Hallo Bianca, ein schönes
Projekt hast Du begonnen!
Bin auch schon neugierig,
wie es weiter gehen wird!
LG LUna

Ulrike hat gesagt…

Liebe Bianca

ich bin durch dein Kommentar bei Luna auf deinen Blog gestoßen. Bin neugierig geworden, weil ich die Nordsee so liebe und jeden, der dort wohnt ein ganz wenig beneide. Deine Stick-Creationen gefallen mir sehr gut. Ich habe gerade auch wieder ein Stick-Ufo hervor gekramt. Bestimmt schaue ich nun öfter hier vorbei.

Liebe Grüße
Ulrike

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Da hast Du Dir viel vorgenommen!Aber das Bild ist auch sowas von süß!!Bin auf Dein nächstes Foto gespannt.Viel Freude beim weiter sticken!GLG,Evy

Tips hat gesagt…

wow wundervoll, ich freue mich auf deine Fortschritte.
Winkegrüße Lari

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
dass sieht ja schon sehr schön aus...auch wenn es nur die Schuhe bzw. einer ist. Aber schon diese Art der Schuhe lässt auf eine Hexe schließen :0). Ich freue mich schon auf die fertige Hexe :0).
Viele liebe Grüße Barbara

franca hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich mag Acufactum, ich habe viele Bücher.
Entschuldigen Sie mein Deutsch!
Franca

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
schon sehr lange verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistert. Deshalb bin ich der Meinung du hast einen Award verdient. Ich habe ihn dir verliehen und hoffe du freust dich darüber. Guck doch mal bei http://ina-freudeamsticken.blogspot.com/

Liebe Grüße Ina

melontha hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus. Es wird bestimmt schön, ich bewundere Eure Handarbeiten sehr.

Liebe Grüsse Melontha