Freitag, 22. Februar 2013

Zwischenbericht






                                                                  Hallo,
hier ist mal ein kurzer Zwischenstand meiner Stickerei "Vergnügen auf dem Eis".
Es wird ein richtig schönes großes Mädchen mit langen Beinen.
So langsam geht der Winter in den Endspurt, er zeigt sich noch mal von seiner schönen Seite. Heute scheint die Sonne bei frostigen - 5,0 Grad. Das mag ich. Und morgens früh zwitschern schon die ersten Vögel.




Und dann habe ich noch was neues angefangen. Ich stricke einen Schal für Jasmin. Der muss jetzt aber noch schnell fertig werden, sonst in der Winter vorbei.

Das war´s mal wieder für heute. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Mädchen sieht jetzt schon wunderschön aus. Man merkt das sie viel Spaß auf dem Eis hat.
Und den Schal finde ich auch spitze, du bekommst ihn bestimmt recht bald fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für deinen Freitags-Gruß bei mir!
Dein Wintermädchen sieht doch schon echt groß aus!
Einen Schal habe ich ja neulich auch gestrickt für meinen Sohn.Das geht wirklich schnell und er kann ihn jetzt noch gut gebrauchen!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Binaca,

mir gefallen sowohl die Stickarbeit als auch deine Strickerei. Ein paar Wintertage soll es ja noch geben, von daher ist der Schal bestimmt passend. Ansonsten kommt auch der Winter jedes Jahr wieder.

Allerbeste Grüße zum Wochenende

Anke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca
Du bist ganz schön fleißig.
Mit dem Schal mußt Du Dich aber beeilen, denn vorgestern flogen sehr viele Schneegänse über Bonn. Das bedeutet, daß der Winter vorbei ist, bzw. stark dem Ende zu geht. Nächste Woche sind frühlingshafte Temperaturen angesagt. Hoffentlich stimmt es.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingeburg

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
vom Mädchen hast du ja schon einiges gestickt und der Schal wärmt dich diesen Winter sicherlich auch noch!
Schönes Wochenende Andrea

Puschkalina hat gesagt…

Hej Bianca, bin schon gespannt wie die Stickerei fertig ausschaut. Was man bis jetzt sehen kann gefällt mir sehr gut.
Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

bei den Temperaturen kann man den Schal noch gut gebrauchen. Dein Stickbild wird auch sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Stickerei sieht jetzt schon wunderschön aus!!! Ich freu mich auf das fertige Bild!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Mylene hat gesagt…

The same temp. over here, couldn't even go out for a walk as it is freezing cold!
Stitching update is coming along beautifully and lovely colour you had chosen for the shawl.

A happy weekend too.!

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Ein wunderschönes Winter Mädchen, ach was Sie mir gefällt.
Und der Winter ist wieder zurück, lol.
Du kannst weiter fleißig Nadeln.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Ein wunderschönes Winter Mädchen, ach was Sie mir gefällt.
Und der Winter ist wieder zurück, lol.
Du kannst weiter fleißig Nadeln.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für Deinen lieben Kommentar zur grün weißen Deko.
Dein Wintermädchen ist aber auch traumhaft schön. Ist sie mittlerweile fertig?
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

Rosalie hat gesagt…

Hallo Bianca,
das Wintermädchen sieht ja jetzt schon zauberhaft aus und ich bin mal gespannt das fertige Werk zu sehen. Kreuzsticheln ist einfach wunderbar, wie ich auch gerade wiederentdecke.
Hab einen netten Abend
Liebe Rosaliemittwochgrüße

Utili hat gesagt…

Bezaubernd das kleine Wintermädchen, auch wenn jetzt der Frühling sehnlichst erwartet wird, der nächste Winter kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Uta