Sonntag, 3. März 2013

Die Hasen sind los...


In den vergangenen zwei Wochen habe ich einige Hasen genäht. Schaut Euch mal meine Hasenbande an. Alle verschiedene Kleider.




.. hier im Strickkleid.... die Kleider habe ich allerdings nicht selbst gestrickt, sondern meine Oma.




den Schnitt für die Hasen hab ich mir selbst aufgezeichnet. Die Ohren waren ganz schön kniffelig, aber ich habe es hinbekommen.



und hier noch die kleinen Plüschis. Zwei sind leider nicht mehr mit aufs Bild gekommen. Der mit den blauen Ohren wollte schon auswandern und hat den großen mit den brauen Ohren gleich mit genommen.



zu guter Letzt noch ein Schnappschuss vom kleinen Hasenmädchen im Häkelkleid.Sie ist auf schon auf große Reise gegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo meine liebe,
sei gegrüßt,
sind dies schöne häßchen,ich bin begeistert,und so schöne kleidchen genäht und gehäkelt und gestrickt,richtig frühling,ein wunderschöner einzug von der hasenfamilie hat bei dir stattgefunden,
einen wunderschönen sonntag noch liebe Grüße Marika

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

die Hasen sind sooo zuckersüss. Wahnsinn. Ob ich auch jemals solche tolle Hasen hinbekomme?!? Ich bin noch am zweifeln. :)

Liebe Grüße, Stefanie

Grit hat gesagt…

Super süß.
Liebe Grüße Grit

Annerose hat gesagt…

Ach die sind süß, das hast du aber schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Hasenparade gefällt mir ausgesprochen gut. Bei mir wollen auch noch zwei Hasen unter die Nähmaschine.
Liebe Grüße Andrea

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Bianca,
so viele süße Hasen und alle selber gemacht !!!Die sind dir wirklich gut gelungen.
Danke auch für deine lieben Worte bei mir.Die Sachen für das Nähstübchen habe ich mir zusammen gesammelt und dann nur noch ein bisschen gewickelt und geklebt :o))
Liebe Grüße Stephie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ach wie süß sind die Häs´chen - ob gehäkelt oder genäht, die Kleidchen sind alle richtig schick -

liebe Grüße - Ruth

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh wie fleißig, da kann Ostern bei dir ja schon kommen. Die Plüschhasen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
Irmgard

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Hasenbande ist so süß!
Die Kleider passen auch wunderbar dazu!
Danke für deine netten Worte bei mir!
Einen schönen Abend wünscht
Kristin

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich muss schon sagen, deine Hasen sind wundervoll geworden!
Ich wünsche dir viel Freude an deiner Hasenbande!
Liebe Grüße
Bianca

Mylene hat gesagt…

ohhhh, they are soooo cute!!

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Deine Hasen sind zauberhaft,jetzt kann Ostern ja kommen :-o.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
liebe Grüße
Sabine

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Scheinbar sind alle im Hasenfieber.
Ich hab auch schon den Maileghasen 2 mal kopiert. (kann man in meinem Blog auch sehen)
Nur einen Tildahasen hab ich noch nicht genäht.
Mal sehn... vielleicht kommt der als nächstes!?
LG
Claudia

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Sehr süß ist deine Hasenbande mit den schicken Kleidchen.Auch die Plüschis sind genauso süß.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für eine süße Hasenbande, liebe Bianca.....da warste aber suuuuupi fleißig!
ggggglG und ein schönes WE, Anna!