Sonntag, 10. März 2013

Das Sonntagshuhn


 

Darf ich vorstellen ? Das ist mein neues Lavendelhuhn. Es hat es sich im Wohnzimmer auf der Fensterbank neben dem Nest gemütlich gemacht.


 Meine neuen Hasen, auch nach einem Tilda-Schnitt, aber nach einer Bastelpackung. Im letzten Jahr habe ich schon eine Hasenfrau genäht und nun für mich ein Päärchen.


 ....und weil sie so schön sind, noch zwei neue Hasen, einmal in gelb und einmal in rosa. Wenn man aus dem Fenster schaut, dann ist draußen noch Winter. Bei mir im Haus sind alle Schneemänner und sonstige Winterdekosachen verschwunden.

                                                                      Liebe Grüße

                                                                         aus dem

                                                                   Lavendelhaus


                                                                         Bianca

Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Süß, dein Sonntagshuhn und deine Hasen. Drinnen ist bei uns auch der Frühling eingezohen. Aber draußen...da findet man keine Worte! Schneeverwehungen!
Aber lässt sich ja nicht ändern.
Schönen Restsonntag wünsch ich Dir!
Lg. Beate

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

na, dann ja Ostern kommen .Deine Deko sieht ganz toll aus !!!
Mal sehen, wann sich auch draußen der Frühling einstellt ...
GLG, Katrin

Marika hat gesagt…

Hallo Bianca,
Noch mehr so schöne Hasen und nun auch noch so ein schönes Huhn dazu.
Die werden ganz schnell den Winter vertreiben.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Huhn ist ja der Hammer!!! Meine Güte ist das süß!!! Aber auch Deine Hasen sind ganz bezaubernd geworden!!! Du bist wirklich sehr begabt und kannst so toll nähen, Hut ab!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

hach, deine vielen häschen und das huhn sind allerliebst... ich mag die total. vorallem die hasen haben es mir angetan. leider ist meine nähmaschine noch immer defekt- sonst hätte ich mich tatsächlich an meinen ersten hasen gewagt (hab mich solchen dingen nähen null erfahrung- ich bin eher die rums vorhänge näherin... hi hi hi)
ähhh dieser schnee- irgendwann man ist genug damit...
ich wünsch dir einen schönen sonntag-
grüssle aus dem valnöt-hus
franziska

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Huhn ist ja süß geworden -
auch das Hasenpärchen gefällt mir und die beiden gelb und rosa gekleideten Hasen sind dir toll gelungen - ich könnte das nie und nimmer -
ich hoffe, dass morgen alle gesund zur Arbeit und zurück kommen -

hab einen gemütlichen Abend -

liebe Grüße - Ruth

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ja ein zauberhaftes Huhn geworden. Bei dir sieht es richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Grit hat gesagt…

Nein, sind die alle süß.

Liebe Grüße Grit

Utili hat gesagt…

Deine Osterdeko, egal ob Hasen oder Huhn sieht zauberhaft aus, Ostern kann kommen und der Frühling auch.

LG Uta

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Bianca ,
schön , dass dein duftes Huhn & die Hasen ein so feines frühlingshaftes zu hause haben . Da kann ihnen der Wetterumsturz ja nichts anhaben .
Kompliment an die Schneiderin , die Frühjahrskollektion deiner Hasen ist ja klasse geworden .
Allerliebste Grüße zum Wochenanfang ,
Christine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Häschen sind sowas von niedlich! Und ich hoffe dass sich der Winter bald verzieht, mir geht es wie Dir ich kann nix winterliches mehr sehen, und meine Deko ist schon frühlingshaft und österlich.
LG
KATRIN W.

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Bianca,

die sind ja süß, da kann Ostern kommen...
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Diana

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ganz hübsch sind deine Häschen,mein Kompliment,auch das Huhn sieht toll aus!Lg Andrea!

Ajka hat gesagt…

schöne Schöpfung ....
Ajka

Peninia hat gesagt…

Beautiful work :) Lovely blog :)

Yours sincerely-Penini *
http://peniniaart.blogspot.com/

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca, ganz ganz lieben Dank für deine süße und tolle Überraschungspost! Ich war wirklich sehr erstaunt und musste echt überlegen, wer denn der Absender ist, auf die schnelle ist es mir nicht eingefallen. Aber dank deiner lieben Zeilen, hat es dann geklingelt. Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffe, das meine Karte auch schon angekommen ist bei dir.
Ganz liebe Grüße Tanja