Donnerstag, 4. April 2013

Schlittschuhe


Auch wenn man den Frühlingsduft draußen schon schnuppern kann, wird es bei mir noch ein wenig winterlich.
Die Dame von Vergnügen auf dem Eis  hat Schlittschuhe bekommen......

....naja, erst mal nur einen, der zweite folgt aber bald, denn man kann ja nicht so lange auf einem Bein stehen (ich jedenfalls nicht).

                                                                    Liebe Grüße

                                                                        Bianca

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das wird ja wieder eine bezaubernde Dame werden. Schöne Farbe das Mäntelchen. Du stickst soooo schön. Ich bin immer wieder von Neuenm begeistert.
Liebe Grüße Annerose

Alex näht hat gesagt…

Die Dame sieht zauberhaft aus!
Ich habe vor über zwanzig Jahren (gott, ist das lange her ..) zum letzten Mal gestickt, da waren die Vorlagen nur halb so schön. Magst Du mir verraten, ob die Vorlage aus einem Buch und aus Deiner Kreativität stammt?
Deine Stickereien sind einfach wunderbar - so schöne Motive! Ich glaube, ich werde damit auch wieder anfangen - Garn habe ich ja noch.
Liebe Grüße von Alex

Amelia hat gesagt…

Bellisimo y delicado trabajo. Me encanta.
Saludos.

Rita hat gesagt…

Deine elegante Dame auf einem Bein (vorerst) begeistert mich sehr! Ui, sie trägt ein so elegantes Mäntelchen und die ganze Erscheinung ist so fein und grazil! Einfach wunderschön!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Bianca,
also ich könnte nicht auf einem Bein stehen :0)))!!! Aber die Dame sieht sooooo traumhaft schön aus und war mit Sicherheit sehr, sehr viel Arbeit!
Viele liebe Grüße Barbara

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Bianca!
Ich liiiebe Schlittschuhe - und darum findet man sie auch in der Winterzeit überall bei uns im Haus.
Dein Stickbild trifft somit voll und ganz meinen Geschmack ;-)
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

die kleine Dame sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Jana hat gesagt…

Hi Bianca.
Zauberhaft sieht deine Schlittschuhdame aus.
Schönes WE Und liebe GRÜße Jana.

Nana hat gesagt…

Ich mag die Motive dieser Firma sehr... sind das nicht die liebevollen Kreuzstiche? Ganz entzückend.

Nana

Anna-Viola hat gesagt…

Очень красиво!

Annas Livsstil hat gesagt…

Immer wieder schön, deine Stick-Kunstwerke, liebe Bianca......und danke für deinen lieben Kommentar bei mir......PS heute spielen die Bayern:))) Liebe Grüßkes, Anna!

Grace A. hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderbares Werk.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de