Samstag, 7. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei


 gibt es manche Kleckerei...... wie man sieht, die Lebkuchenmännchen haben sich ganz schön mit Mehl bekleckert. Seit meinem letzten Post ist schon wieder so viel Zeit vergangen.....


Der Sturm ist überstanden, alles ist heile geblieben, was für ein Glück..., und er hat mir auch ein wenig Zeit geschenkt, die habe ich dann für´s Nähen genutzt.

Heute nachmittag sind wir auf einem Weihnachtsschloss, bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.



Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit und wenig Stress.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus


Bianca





Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Diese Art von Weihnachtsbäckerei gefällt mir liebe Bianca,

braucht man doch nicht auf die Kalorien zu achten.

Gruss, Karola

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, dies sind ja süße Lebkuchen Männer. ..ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schloß
Liebe Grüße Marika

Jerrily hat gesagt…

Putzig sind dein Lebkuchenmännlein.

Liebe Grüße
Renate

Annas Livsstil hat gesagt…

Zuckersüß deine Lebkuchen-Männlein, liebe Bianca!
Und so schön kalorienarm, gelle:)
Ein schönes WE und ganz liebe Adventsgrüßkes von der Pippi!

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

die Lebkuchenmänner sind wirklich niedlich.Ich mag sie sehr !!!
Schön, dass Ihr den Sturm gut überstanden habt :-)))

Ganz liebe Grüße in den Norden - Katrin

Tips hat gesagt…

schöne Lebkuchenherrne sind das geworden. Ein schönes Wochenende und einen gemütlichen zweiten Advent.
Wwinkegrüße Lari

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Lebkuchenmännchen sind wunderbar und gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Hilde hat gesagt…

Die hast du schön genäht, gefällt mir sehr gut. Weiterhin so viel Freude beim Nähen. Lg Hilde

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Lebkuchenmännchen sind ja goldig!
Hab einen ruhigen 2. Advent und auf einem Schloss zu Weihnachten ist es bestimmt herrlich!
GGLG Kristin

heinzcl with love hat gesagt…

Die sind ja auch süß!!! Mit Mehl bestäubt...tolle Idee! Ich habe die Wendeöffnung an der Seite gemacht, nicht am Rücken, du ja auch oder?
Lg Claudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Bianca,
so hübsch, die bemehlten Lebkuchenmännlein, gerade viele davon sehen total niedlich aus.
Wie war der Weihnachtsmarkt auf dem Schloss, sicherlich sehr stimmungsvoll und gemütlich.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Waldkind hat gesagt…

vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
weihnachtszeit.
mit lieben grüßen - elvi