Sonntag, 10. November 2013

Oh Tannenbaum,....


...... um das Weihnachtslied zu singen ist es wohl noch etwas zu früh. Heute ist ja eher Laterne, Laterne angesagt. Aber ich wollte Euch mal meine Tannenbäume zeigen, die ich genäht habe.
Auf dem unteren Bild das kleine "Wäldchen". Es fehlen nur noch die kleinen Waldtiere, die haben sich vielleicht versteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen die heute abend Laternelaufen gehen wünsche ich viel Spaß und trockenes Wetter.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Oh wie schön.
Die musst du in dem Kasten lassen, das sieht einfach toll aus!
Liebe Grüße
ute

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bäumchen sind so bezaubernd geworden - was für eine wundervolle Arbeit - ich finde auch, dass sie in dem Setzkasten total schön aussehen - ich bin sicher, dass sie sich später am Weihnachtsbaum auch superschön ausmachen werden -

liebe Grüße - Ruth

Inés hat gesagt…

Schön!!!!!
Und bei mir schönes Wetter auch.
23ªC

Gabi hat gesagt…

... richtg toll!!!!!!!
Servus
Gabi

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist dein Wäldchen, liebe Bianca, ich freue mich mit dir, dass du schon so zeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen bist. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

Jerrily hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Bäumchen lassen richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Liebe Grüße
Renate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch eine süße Idee, Bäumchen zu nähen. Im Moment näht wohl jeder Baumschmuck, auch ich...
Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an die versteckten Waldtiere,
Nicole

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca ,
die Bäumchen sehen sehr hübsch aus,
mit den Holzregal im Hintergrund besonders wirkungsvoll !Eine schöne Inspiration ! Es rast die Zeit auf Weihnachten zu , ich muß auch mal langsam mit der Deko anfangen.
Sei lieb gefrüßt von Carmen

Marle hat gesagt…

Ein schönes Wäldchen hast Du genäht, liebe Bianca.
Liebe Grüße
Marle

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die sind herzig. Ich schieb das Weihnachtszeugs jeweils so lange raus, bis es zu spät ist, was selber zu nähen. Hab auch jetzt noch so gaaar keine Lust auf Weihnachten, dabei habe ich den Stoff für zwei Kissen bereits gekauft. Na ja, vielleicht klappt's ja am nächsten Wochenende... es soll bei uns ja kühler werden.
En liebe Gruess und einen guten Wochenstart
Alex

Mylene hat gesagt…

WOW! What lovelies and very neatly finished! Great job!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Weihnachtswald sieht sooo schön aus! man kann nie zu früh mit den Weinachtsvorbereitungen beginnen!
Liebe Grüße
Andrea

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

die Bäumchen sind wirklich TOTAL süß ,kaum zu glauben, dass weihnachten schon so nahe ist .Wir haben immer noch schönes Herbstwetter , aber die Bäumchen kommen schon bald zum Einsatz .

Ganz liebe Grüße , Katrin

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Bianca,

Tannenbäume habe wir gestern auch gebastelt, damit kann Frau nie früh genug anfangen...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
P.S. Diese Woche startet ein tolles Sternen-Giveaway auf meinem Blog...

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Bäume sind sehr schön und ein bisschen dürfen wir uns ja schon mal auf Weihnachten einstimmen. Das kann man bei diesen Bäumen schon sehr gut.
Ich bin gespannt auf die Tiere.

Liebe Grüße
Irmgard

Utili hat gesagt…

Ganz toll Dein schöner Tannenwald, sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Uta

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
du bist ja ein fleißiges Bienchen!
Ein ganzer Wald ist da entstanden,toll!
Auch die Farben sind schön gewählt!
Hab noch eine schöne Woche!
GGLG Kristin

Tips hat gesagt…

ui, total wundervolle Bäumchen. Ein richtiger Winterwald.
Winkegrüße Lari

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott wie schön!!
Deine Tannenbäumchen schauen alle sooo niedlich aus..da möchte man gleich auch welche Nähen, liebe Bianca ;o)
Die Tannenbäumchem im Kasten sind alle zusammen ein kleines Kunstwerk..
Diese würde ich unbedingt drin lassen..
Das schaut so schön Stimmungsvoll aus !!
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich riesig drüber gefreut!!
Ich bin seit dem Auszug von Timm und Julia wie verrückt alles am Nachholen,wie du schon gesehen hast, aber sooo langsam beim Blog hüpfen. Das wird sich aber ändern,bersprochen ;o)
Ich schicke dir viele liebe Grüße
und drück dich einfach mal jetzt und hier...einfach so ;o)

dein langsamer Schwan von Oben ;o)

Marion Schlufter hat gesagt…

hallo bianca,
schön sind deine Bäumchen, da kann schon mal etwas adventstimmung vorgreifen.
gut gefällt mir auch deine geldbörse , 2 posts davor.
ich wünsche dir viele scheinchen auf den märkten.
lg marion

Kiki hat gesagt…

Hallo Bianca,
durch Zufall bin ich auf dein Blog gekommen, und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut. Wundervolle Dinge hast du erstellt. Diese Tannenbäume sind ganz zauberhaft.
Ich werde wieder einmal hier vorbeischauen, wenn ich darf.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn,
Christa