Montag, 4. November 2013

Die Mühle von Greetsiel

Wir Ostfriesen sind doch ziemlich sturmfest und auch einiges gewohnt. Aber was letzte Woche passiert ist, hätte wohl niemand geglaubt, dass mal so etwas passieren kann.  Eine der Zwillingsmühlen von Greetsiel wurde beim Sturm sehr stark beschädigt. Schaut mal hier dieses Video:  klick

Und Hier gibt es ein Spendenkonto, damit die Mühle wieder aufgebaut werden kann.

Ich hoffe, dass sie wieder so schön wird, wie sie einmal war.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Windmühle gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder überrascht, welche Naturgewalten freigesetzt werden können. Gott sei Dank sind wir von diesem Sturm verschont geblieben.
Die Geldbörse und die Tildafiguren sind auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,

nicht schön, was da passiert ist. Aber schön, dass Du darauf aufmerksam machst! Durch Deinen Hinweis werden wir auf jeden Fall spenden.

Lg, Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell diese schöne Mühle zerstört wurde.
Wir sind hier vom Sturm verschont geblieben.
Ich finde es aber gut, dass Du mit Deinem Post darauf aufmerksam machst.
Liebe Grüße
Nicole

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca, so schnell kann es gehen wenn Naturgewalten einsetzen, wir sind bisher von solchen Schäden verschont geblieben. ih finde es super dass Du mit dem Link auf das Spendenkonto aufmerksam machst, ich hoffe es kommt genug Geld drauf, damit die schöne Mühle wieder aufgebaut werden kann.

Liebe Grüße
Uta

Анна Гончарова hat gesagt…

Люблю мельницы, очень красиво!

Gartendrossel hat gesagt…

...das hoffe ich auch und dass ordentlich viel Geld zusammen kommt, denn was ist eine Zwillingsmühle ohne die andere...

Dir ein herzliches Dankeschön, liebe Bianca, für Deine Glückwünsche zu unserem 17. Hochzeitstag, wir haben uns sehr darüber gefreut und schicken liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Willi und Traudi

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Als ich davon gelesen habe, hätte ich heulen können. Ich hoffe auch, das sie wieder aufgebaut werden kann!