Freitag, 20. Juni 2014

Ich war fischen......


 
Maritim geht es weiter......
bereits letztes Wochenende war ich mit Fischen beschäftigt. Es hat so viel Spaß gemacht, immer 3 Stoffe, die gut zueinander passen, herauszusuchen. Es sind tolle Aquafarben dabei, ich konnte gar nicht aufhören.....
Einige 3 Kombinationen liegen jetzt noch bereit. Vielleicht mach ich die auch noch, dabei ist auch eine ganz andere Kombination.... lasst Euch überraschen....





                                               .........Fische am Schnürchen......





                                                   .......... Fische im Fangkorb..............



                                                      .....die großen..............




                                             .................  & die kleinen...................

                                                           ...................alle zusammen..............



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße

Bianca


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Fische sehen hübsch aus, das ist eine super Dekoidee fürs Bad.
LG
KATRIN W.

Hillside Garden hat gesagt…

Wahnsinn - das ist ja genau so toll wie die Seesterne. Die Farben sind sehr gut ausgewählt!

Sigrun

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Fische sind wunderschön, eine ganz tolle Dekoidee.
LG
Alexandra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Die Fische sind herrlich und die Farben so schön. Das passt super zu den Seesternen. Eine tolle Idee für den Sommer. Liebe Grüße Annelie

Marion Schlufter hat gesagt…

... und was für ein prächtiger Fang!

Deine Fische sehen toll aus, sehr schöne Deko-Idee.
lg marion

Rita hat gesagt…

Deine Fische passen perfekt zu den Seesternen. Deine Sommerdeko gefällt mir sehr und die Farben sind frisch und passen perfekt zusammen.
Herzlichst Rita

Salesa Ströhle hat gesagt…

Ein toller Fang, in welchem Gewässer kann man die denn angeln :)
Glg Bine

mausimom hat gesagt…

Ha.... die kenne ich, die "Fischsucht"!
Wunderschön sind sie!
Liebe Grüße
ute

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,

da hast Du aber toll gezaubert... äh gefischert.
Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

Nicole

Beate hat gesagt…

Tolle Dekoidee! Herrliche, zusammenpassende Farben, passt ja super ins Bad.
Ein schönes Wochenende!
Beate

Judy hat gesagt…

Diese Farbnuancen sind einfach toll, hast Du toll zusammengestellt. Und superfleißig bist Du!
LG Judy

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
wieder so eine schöne Idee.
Die Farben passen alle wunderbar zusammen.
Im Korb finde ich sie besonders hübsch.
Denkst Du bitte noch an Deine Adresse für die Nettigkeiten???
niwibo.68@web.de
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Tips hat gesagt…

wow, wie schön dieeee aussehen. Echt toll.
Winkegrüße Lari

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bianca,
meine Männer waren auch fischen
(8 Forellen :-))). Deine Fische
sind super, am besten gefallen sie
mir in grün. Ganz bezaubernd.
Liebe Grüße Christiane

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Fische sind wirklich allerliebst (ob man das aber bei Fischen sagt ;-)?) Tolle Farben hast du gewählt. Sehr, sehr schöne Deko!!!
L.G.
sigisart

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

wow dein Fang ist richtig beachtlich und da kannst du mit den Fischern mithalten. Sehr schöne Fische hast du gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Siri hat gesagt…

Lovely!

ElbeGlück hat gesagt…

Toller Fang!

Wünsche dir ein schönes Wochenende....LG Heike

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Da hast Du Dir ganz herliche Farben, für diesen ausgesprochen erfolgreichen Fang, geangelt -
bin begeistert !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was Du damit machst, Bianca!
Es sind wohltuende Farben die Du verwendesr hast.
Gruss, Karola

Petra Wolter hat gesagt…

Na da hast Du aber einen richtigen Flow gehabt.
Die Fische sehen toll aus und die Farbkombi auch.
LG Petra

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

schööööööööön einfach nur schön

liebe grüße
aus dem sonnigen rheingau

birgit

Stickliese hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Seesterne waren schon so schön , aber auch die Fische sind dir ganz toll gelungen.
Auch die Farben passen alles so schön zusammen .
Bin schon gespannt wie es maritim bei dir weitergeht.

♥ - liche Grüße Maja

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schöner Fang ;o)
Wunderschöne Fische hast du genäht,liebe Bianca!!
Hier liegen zwei Fisch Schablonen,die nach Stoffe schreien..nun werden sie noch lauter sich bemerkbar machen...dank dir ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hej hej!
Erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :O) und Herzlich Willkommen :O)

Deine Fische gefallen mir aber auch sehr und ich wollte auch schon immer mal solche Fische nähen, aber wahrscheinlich komme ich erst im Herbst dazu, denn im Sommer liegen immer andere schöne Dinge an :O)

Da hast Du aber richtig Glück gehabt beim Fischen :O) Und so schöne bunte Fische hast Du erwischt :O)

Liebe Grüße zurück :O)
Tüdeletü
Kerstin

Maria hat gesagt…

Du hast feine Ideen:). Die Fische sehen so hübsch aus. Die Farben gefallen mir sehr.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
du warst aber ordentlich fleißig!
Und diese Farben sind ein Traum - momentan total mein Geschmack.
Der ganze Fischschwarm würde perfekt in mein neues Badezimmer passen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Diawol hat gesagt…

Art der gewöhnlichen Fisch, aber ich sehe sie viele interessante Anwendungen. Sie können verschiedene rzeczym Nibi schmücken, sind auch interessant, als Spielzeug für Ihre Katze, und was Sie tun Sie sie?
http://www.letsdecorate.ch/ch/

Minifilz hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du für die Fische ausgesucht :)
Liebe Grüße, Kate ♥

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Oh sehr fleißig, viele tolle Fische, schauen ganz toll alle nebeneinander aus und einzeln auch!
Das Regal aus meinem Wohnzimmer ist von der Serie Liatorp, es gibt wenn man möchte auch Türen dazu.
Lieben Gruß
Taty

LuSyl hat gesagt…

die Fische sehen toll aus.

LG

Sylvia

minilou hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz zauberhafte Sachen machst du! Ich bin total begeistert und habe dich direkt in meine Leseliste aufgenommen:)
Herzliche Grüße
Petra