Samstag, 14. Juni 2014

Maritime Kissen

 Hallo liebe Blogbesucher,

bei diesem schönen Sommerwetter bekommt man richtig Lust auf maritime Deko. Im Herbst habe ich mir einen wunderschönen maritimen Stoff aus Groningen mitgebracht und daraus zwei neue Kissen für unser Sofa genäht (die untersten Bilder).
Es war  noch eine ganze Menge von dem Stoff übrig und daraus habe ich dann diese kleinen Kissen genäht und sie mit einem Seestern dekoriert.
 Schaut selbst:








                                                                   Sofakissen 2


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Total schöne Kissen, die kleinen mit den Seesternen gefallen mir aber am Besten :) so niedlich ♥

ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Barbara

Anneliese Oehler hat gesagt…

Die Kissen mit den Seesternen sind total schön, eine klasse Idee, gerade für den Sommer.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Hillside Garden hat gesagt…

Die sind ja wundervoll, sehr ansprechend! Die, die sie bekommen, werden sich enorm freuen.

Sigrun

Gudrun hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genäht!!
jetzt bekam ich Lust dazu auch:-))
L G Gudrun

Salesa Ströhle hat gesagt…

So schöne Seesterne und deine Kissen sehen auch super aus.
GLG BINE

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Diese kleinen Kissen sind ja ganz hervorragend für einen Freundschaftskissentausch geeignet ;-) Ich würde gerne eines mit Dir tauschen.
Die anderen Kissen sind wunderschön,aber die Minis sind meine Favoriten!
Liebe Grüße
Petra

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Idee mit den Seesternen ist so toll, darf ich die mopsen???
Auch die Stoffe gefallen mir, passen super zur maritimen Deko.
Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

mausimom hat gesagt…

WOW!!!
Das Kissen auf dem ersten Foto fand ich toll.... dann sah ich das nächste Foto und die Kissen gefielen mir auch so gut... tja und dann kam das Foto mit den weissen Seesternen auf den Kissen und da war ich einfach nur noch begeistert und weiss jetzt grade nicht mehr welche mir am besten gefallen!
Ich guck mir die Fotos noch mal in Ruhe an....
Liebe Grüße
ute

Gabi hat gesagt…

..wo,wow, wow, und dann gleich soooo viele!!!!!!
Ich hätt da ein Plätzchen :O)
Servus
Gabi

Schneckenhaus hat gesagt…

Die kleinen Kissen sind richtig süß geworden und der Seestern on top macht das Strandfeeling perfekt.
Lisbe Grüße,
Nicole

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Kissen gefallen mir total gut. Auch der Seestern obenauf sieht super aus.
Dir auch ein schönes Wochenende
Andrea

Angelika hat gesagt…

Hey, die sind ja niedlich, tolles Mitbringsel, wann besuchst Du mich?
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Bianca
Das ist ja eine ganz süsse Idee mit den kleinen Kissen und den dekorativen Seesternen. Die Beschenkten werden Freudenhüpfer machen! Auch deine Kissen sind toll und der Stoff ist der Hammer und lässt Sommergefühle aufkommen!
Herzlichst Rita

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die Kissen sind ganz allerliebst geworden. Lustig, habe gerade den gestrigen Abend auch mit Kissen nähen verbracht... es wurden Lavendelkissen daraus. Scheint wohl ein Kissenfieber zu grasieren *grins*.
Hab ein gemütliches Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr hübsche und sommerlich-frische Kissen und die Seesterne sind ja auch niedlich!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

Tanja hat gesagt…

Hach die sind ja schnuckelig!
Schönes Wochenende!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die sehen soooo klasse aus und maritim finde ich richtig schön.

Liebe Grüße
Irmgard

GittaS hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert.
Die Kissen mit dem Seesternen sind zauberhaft.
LG
Gitta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Wunderschöne Kissen und die Kleinen mit dem Seestern sind ganz toll.
LG
Alexandra

Lilasesazuis Gata hat gesagt…

Que bom gosto!!

maravilhosas!

beijos,

Lígia

Tips hat gesagt…

oh sooo schöne Kissen, ich muss mir dringend auch Wissen nähen. Seufz.
Kommt immer was dazwischen, grins.
Winkegrüße Lari

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca. Sehr schön finde ich deine Kissen mit den Seesternen.
Macht sich richtig gut.
Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Atelier Landleben hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Stoff...und die Seesterne ganz zauberhaft.
Liebste Grüsse und viel Freude an Deinen neuen Sofakissen
wünscht Dir Anja

Judy hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschöne Kissen, und die Kombination mit den Seesternen - klasse!
LG Judy

Cattinka hat gesagt…

Ja! Deine Kissen sehen sehr hübsch aus!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Einfach super schön sehen Deine maritimen Kissen aus, besonders die mit den Seesternen.

Liebe Grüße
Uta

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist eine super Idee die maritimen Kissen mit einem Seestern zu verbinden!
Du hast ausserdem sehr schöne Stoffe ausgewählt.
Liebe Grüsse
Ingrid

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist wirklich ein schöner maritimer Stoff und deine Sofa-Kissen schauen super aus!
Aber die kleinen Kissen mit den Seesternen drauf gefallen mir mindestens genausogut - eine entzücken de Idee!

Liebe Grüße
Hilda

Jerrily hat gesagt…

Liebe Bianca,

das mit den kleinen Seesternen ist so eine tolle Idee - und der Kissenstoff einfach umwerfend schön.

Liebe Grüße
Renate

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus und sind ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße

Anke

Mylene hat gesagt…

Such beautiful creations you've made.
Great job! I love the colours too.
Happy week!!

Andrea Pabst hat gesagt…

Ohhhhhh wie schöööööön, liebe Bianca.....da sind wir ja beide auf dem "Sommer-Trip", wie?!:)
Hast du gaaaaanz fein gemacht........liebe & herzliche Grüßkes.....die Pippi!

Beate in Hamburg / Germany hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine kleinen Seesternchen gefallen mir sehr.
LG Beate

LuSyl hat gesagt…

die Seesterne sind einfach phantastisch, da bedauere ich wieder einmal, dass ich nicht nähen kann.

LG

Sylvia