Montag, 26. Mai 2014

Mai-Herz

Hallo miteinander,

kein typischer Montagmorgen heute... läuft alles anders als geplant.
Die Erdbeersaison ist eingeläutet und gestern gab es bei uns schon den ersten Erdbeerkuchen.

Wollte Euch nur schon mal mein Mai-Herz zeigen, denn im Laufe der Woche werde ich wohl nicht dazu kommen. Jasmin hat am Sonntag Konfirmation und es sind noch gefühlte 1000 Sachen zu erledigen. Der gestickte Muffin ist aus dem Buch Sommerland von Ute Menze.
 Deswegen möchte ich Euch kurz mitteilen, wenn ich es Samstag nicht schaffe, Eure Mai Herzen zu posten, dann werde ich es aber Anfang nächster Woche machen.

Habt eine schöne Woche.



Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ein ganz süßes Erdbeer-Herz. Passt wunderbar in die rote Früchte Zeit.
Und auch die Segelschiffchen aus Deinem letzten Post sind so niedlich.
Euch eine schöne Konfirmation, liebe Grüße
Nicole

Anneliese Oehler hat gesagt…

Das ist ja total schön, richtig passend zur Erdbeersaison. Liebe Grüße Annelie

Beate hat gesagt…

das Herzchen ist ja total süß! Stickerei und karierter Stoff harmonieren toll zusammen.
Ich wünsche euch eine schöne Feier.
Viele Grüße
Beate

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
fein sieht es aus Dein Mai Herz.
Muffin und Erbeeren passen so schön in die Jahreszeit.
Mein Mai Herz ist noch in Arbeit, sodass mir ein etwas längerer Zeitraum gerade recht kommt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Kommunionssonntag.
( wir hatten vor zwei Wochen auch eine solche )
Sei lieb gegrüßt von Carmen

Daniéla Zander hat gesagt…

Ein total schönes Herz....!
Dir eine schöne, nicht gar zu stressige Woche.
Daniéla

Kreuzlerin hat gesagt…

So ein schönes Erdbeerherz ♥

ich wünsche dir eine nicht so stressige Woche und ein tolles Fest für Töchterchen und der Familie :)

liebe Grüße
Barbara

senarah hat gesagt…

Süß und lecker ist dein Herzchen geworden. Paßt natürlich besonders gut zur Erdbeersaison.
LG Sonja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh Bianca, das gestickte Herz ist ja wieder sehr schön und die kleinen Erdbeeren, die sind obersüß, wo gibt es denn dafür die Vorlage.

LG Regina

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön ist dein Erdbeer-Herz. Passt sehr gut in den Mai. Wir hatten am Sonntag auch unseren ersten Erdbeerkuchen.
Da wünsche ich dir eine schöne Feier zur Konfirmation.

Liebe Grüße
Moni

sigisart hat gesagt…

Das ist aber ein zauberhaftes Erdbeer-Herz.
Und ansonsten: immer schön mit der Ruhe, wir freuen uns auch noch kommende Woche auf die Mai-Herzen.
L.G.
sigisart

Natas Nest hat gesagt…

Hach, traumhaft! Sowohl der Muffin als auch das Herz gesamt ♥. Ich muß auch mal sehen, ob ich es für den Mai noch schaffe, dabei hatte ich auch schon kein April-Herz. Freu mich auf jeden Fall schon doll auf die vielen neuen Kreationen, egal wann Du sie einstellst, nur kein Streß :-). LG Nata

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ganz allerliebst Dein Mai-Herz. Dann wünsche ich Euch ein schönes Fest am Sonntag!
Alles Liebe
Alex

Judy hat gesagt…

Oh, wieder so eine schöne filigrane Stickerei! Ganz zauberhaft!
Glückwünsche an Jasmin!
LG Judy

Gartendrossel hat gesagt…

mh Erdbeermuffins - wie lecker -
Dein Mai-Herz ist zuckersüß, liebe Bianca

Euch allen eine schöne Konfirmation.

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

P.S.
Sollte Dich meine Mail nicht erreichen, hier der Link zu meinem Mai-Herz:

http://imdrosselgarten.blogspot.de/2014/05/ein-monat-ein-herz.html

Bitte Foto kopieren
dankeschön fürs Sammeln ;-))))