Samstag, 3. Mai 2014

Blumenmädchen



Hallo,

nun ist mein Blumenmädchen fertig und hängt im neu renovierten Flur. Vor kurzem habe ich ja nur den Anfang der Stickerei gezeigt und gefragt, was ich denn da sticke,  einge von Euch haben ja schon ganz richtig geraten.
Das war ja  auch nicht so einfach, denn das Orginal ist ja rot.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Blumenmädchen ist wunderschön geworden! Ich wünsche dir viel Freude damit :-)
Viele liebe Grüße Ina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Blumenmädchen ist ganz zauberhaft und macht Lust auf´s sticken.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
einfach nur schön.
Hast Du toll gemacht ☺
Liebe Grüße
Nicole

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Blumenmädchen ist sehr, sehr schön geworden.
Toll, dass du die Muße zum Sticken hast.
Liebe Grüße.
Daniéla

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bianca,
so ein hübsches, wundervolles
Blumenmädchen. Es siehet einfach
nur toll aus.
Lg Christiane

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Blumenmädchen aus,so zart.
LG
Gitta

Judy hat gesagt…

Ach, das ist wirklich schön!
LG Judy

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
zauberhaft, einfach wunder-wunder-schön. Übrigens: bei mir eingezogen ist: Potpourri von Christiane Dahlbeck. Der Löwenzahn ist sooooo schön!!!
L.G.
sigisart

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Bianca, das Blumenmädchen ist so zart und fein, einfach wunderschön!

Liebe Grüße Annelie

butterfly hat gesagt…

Beautiful I love this design .

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön, dein Blumenmädchen, viel Freude an ihr

LG Barbara

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Bianca,
ob rot oder blau, dein Blumenmädchen macht in jedem Fall ein gute Figur.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Andrea

Marika hat gesagt…

Schönen guten Morgen, liebe Bianca..
Welch ein schönes Blumenmädchen..
Schön Sie beim herein kommen anzusehen
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

Alex näht hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Blumenmädchen sieht zauberhaft aus! Jetzt musst Du nur überlegen, wie Du Deine Gäste aus dem Flur ins Wohnzimmer bekommst, denn ich würde bestimmt lange vor dem Bild stehen bleiben! ;-)
Liebe Grüße von Alex

Mii Stitch hat gesagt…

Hello Bianca, congratulations on your latest finish. This is a very pretty design and the colours are fantastic!

Grit hat gesagt…

Das Blumenmädchen sieht bezaubernd schön aus. Und in blau...ich hätte mehr als einen Platz dafür ;-)
Gefällt mir richtig gut.
LG Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Mädchen sieht Klasse aus. Und in blau gefällt es mir viel besser.

Liebe Grüße
Manuela

Annerose hat gesagt…

Wunderschön und sieht sicher in deinem neuen Flur ganz toll aus. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Stickliese hat gesagt…

Liebe Bianca
Dein Blumenmädchen ist wunderschön geworden .

♥-liche Grüße Maja

franca hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Franca

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Die ist ganz zauberhaft geworden. Ich bin zurzeit auch wieder am Sticken... ein schon lange begonnenes Bild von Pfingstrosen, das immer wieder in die Ecke wanderte, weil ich auch noch zu Stricken und Häkeln begonnen hab. Nun muss ich aber wieder auf eine Wollieferung warten,die sich ganz arg verzögert und somit bleibt wieder Zeit zum Sticken. Ist doch nichts so schlecht, als dass es nicht was Gutes hätte.
Hab eine gute Woche.
En liebe Gruess
Alex

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus. Das würde ich mir auch an die Wand hängen, damit es immer zu sehen ist.

Fröhliche Grüße

Anke

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein ganz tolles Bild ist das. So schlicht und schön!
Das ist bestimmt das Highlight in deinem neu renovierten Flur.

Liebe Grüße
Hilda

Raffaella hat gesagt…

Beautiful, I love this
Raffaella

Девушка с пяльцами hat gesagt…

Das Mädchen ist wunderbar! Es gefällt mir sehr!
Tatiana

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca. Dein Blumenmädchen ist ja wieder herrlich.
Deine Stickerein sind immer sehr schön.
Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Bianca,

das Blumenmädchen ist ganz bezaubernd!
Eine sehr schöne Stickerei - da bekommt "frau" doch fast Lust die Sticksachen rauszuholen ....

Liebe Grüße
von Nicole

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön! ♥ Das wär auch was für mich. Aber ich hab immer noch eine angefangene Stickerei vom letzten Sommer da liegen, die sollte ich wohl besser erstmal fertig machen ;-). LG Nata