Samstag, 24. Mai 2014

Sailing

 Hallo,
da bin ich mal wieder. Nach 10 Tagen Dauerregen und plötzlichem Sommereinbruch.
Ja wo war denn der Frühling ?
Der Dauerregen war ganz schön blöd, aber ich habe die Zeit genutzt und endlich mal meine Segelboote gemacht. Ich hatte noch zwei kleine Holzteile hier rumliegen und mir war klar, was ich daraus herstelle. Nach Sägen, Schleifen & Streichen war das Boot fertig. Die Segel waren auch schnell genäht. Eins ist allerdings noch ohne kleine Wimpelkette. Das zeige ich Euch dann demnächst.

                                                 
                                                Hier mal mit blauem Hintergrund......



Die trükise Wimpelkette mag ich besonders, erinnert an Aqua, Urlaub......


So, jetzt gehe ich mal wieder in den Garten das schöne Wetter genießen und das "freie " Wochenende.
(mal ganz ohne irgendwelche Termine).
Am 1.6. hat Jasmin Konfirmation und ich werde heute nachmittag mal eine Liste machen, was noch alles zu erledigen ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

Liebe Grüße

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

franca hat gesagt…

Bellissime!!!Franca

mausimom hat gesagt…

Selbst wenn das Wetter wieder mal schlechter wird hast Du den Sommer im Haus.
Ein prima terminloses Wochenende wünscht Dir
ute

Utili hat gesagt…

Schön liebe Bianca, der Sommer hat doch so was von schön anzusehen bei Dir Einzug gehalten.

Eine schönes sonniges Wochenende
wünscht Dir Uta

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein super gemütliches, sommerliches Wochenende wünsche ich dir.
In Gedanken kannst du ja schon einmal mit deinen schönen Segelbooten in den Süden segeln.
Liebe Grüße.
Daniéla

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein super gemütliches, sommerliches Wochenende wünsche ich dir.
In Gedanken kannst du ja schon einmal mit deinen schönen Segelbooten in den Süden segeln.
Liebe Grüße.
Daniéla

Kreuzlerin hat gesagt…

so schön, deine Boote ♥ da mag man gleich lossegeln ;)

ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir

Liebe Grüße
Barbara

Angelika hat gesagt…

Was für eine nette Segelparade, da kann der Sommer ja kommen, Schiff Ahoi!
LG Angelika

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Na, wenn Du so süsse Segelbötchen bastelst, ist's ja kein Wunder, dass der Frühling gleich abhaut um dem Sommer Platz zu machen. Da kommt doch gleich gute Ferien-Laune auf.
Liebe Grüsse
Alex

Marle hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Segelboote gefallen mir.
Deine maritime Deko insgesamt ist so schön sommerfrisch.
Schönes Wochnende und
LG
Marle

Tips hat gesagt…

Die Segelboote mit den Wimpelketten sind der absolute Knüller.
Winkegrüße Lari

Marika hat gesagt…

Hallo Bianca.. einfach schön ..ach gefällt mir dies.. liebe Grüße Marika

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich hoffe, du konntest das schöne Wetter genießen und deine Deko stimmt einen schon richtig schön auf Urlaub ein. Mir gefallen die maritimen Sachen sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

maxi hat gesagt…

Moin und hallo Bianca,
deine Segelschife finde ich sehr schön und ich klau mir die Idee, wenn ich darf.
Aus deinen schöne Blog komme ich gerne wieder!
Liebe Grüße
maxi