Samstag, 26. April 2014

einfach mal BUNT

 Hallo liebe Blogleser,

heute mal ein ganz bunter Post von mir. In letzter Zeit habe ich viele schöne bunte Sachen genäht un wollte sie Euch mal zeigen:

...............oben:  Nadelkissen oder einfach nur eine Dekoblume


........ kleine Taschen für kleine Kühlpads.


 und hier mal mein Sammelsorium an Hasen und sonstiger Deko, so hat man immer mal ein passendes Mitbringsel fertig.


...... gebackene Hasen (so wie meine Lebkuchenmännchen)....  die sind nicht bunt. Alle haben schon das Haus verlassen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Bianca

aus dem

Lavendelhaus

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
Wahnsinn...deine bunten Nadelkissen und auch die anderen "Kleinigkeiten", die ja nun auch ihre Zeit und Geduld brauchen...
Sehr, sehr schön!
L.G,
sigisart

sigisart hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

total klasse ist das und wenn man gleich eine Kleinigkeit fertig hat finde ich auch klasse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Kerstin hat gesagt…

Total schöne Sachen. Die bunten Nadelkissen sind ein toller Blickfang. Schade, dass man die nicht alle in seinem Nähzimmer braucht.
LG
Kerstin

GittaS hat gesagt…

Deine bunten Nadelkissen und die kleinen Taschen für kleinen Kühlpads sind fantastisch.
LG
Gitta

dekofreude hat gesagt…

Tolle Nadelkissen. Ich nähe auch schon ewig, für alle und jeden. Aber für mal ein Nadelkissen , neeeeee !!!!
Das wird mein nächstes Projekt.
Dekofreudige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andrea

Rita hat gesagt…

Was für eine schöne Farbpalette - das sieht alles Klasse aus und wird den Beschenkten viel Freude bereiten!
Herzlichst Rita

Elvire hat gesagt…

C'est beau toutes ces couleurs !

Девушка с пяльцами hat gesagt…

Hallo Bianca! Angenehm Sie kennenzulernen! Ihre bunten Sachen gefallen mir sehr, besonders die Nadelkissen. Hier in Rußland nennen wir sie Kürbis.
Mit besten Grüßen,
Tatiana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Bianca
Eine tolle Farbenpracht! Aber auch die Häschen sind ganz allerliebst.
Hab einen guten Wochenstart.
En liebe Gruess
Alex

Jutta hat gesagt…

Wie liebevoll du deine Kleinigkeiten genäht und präsentiert hast, so schön Fotos, vielen Dank dafür und auch für deinen Besuch bei mir.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine bunten"Kleinigkeiten" gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca, zu schön sehen Deine kleinen schön bunten Nadelkissen aus und die kleinen Kühlpadstäschchen gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße
Uta

Raffaella hat gesagt…

Spring is beautiful colors!
Raffaella

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön ist Dein Post, liebe Bianca, ich mags gerne bunt und Deine *Kleinigkeiten* sind ganz bezaubernd.....

Ein Monat - ein Herz
Falls es mit der Mail nicht klappt, hier der Link
http://imdrosselgarten.blogspot.de/2014/04/ein-monat-ein-herz_30.html und bitte das erste Foto kopieren.
vielen lieben Dank dafür
hab einen schönen -in-den-Mai-feiern-Abend und für morgen einen herrlich schönen und sonnigen 1. Mai.

herzlichst Traudi