Donnerstag, 10. April 2014

Meine neue Stichelei



Hallo liebe Blogleser,

heute mal ein kleiner Post mit nur einem Bild. Ich wollte Euch meine neue Stichelei vorstellen. Es wird wieder ein Mädchen (kann man ja schon erkennen). Bei einer stickbegeisterten Bloggerin habe ich es gesehen und war gleich hin und weg. Das Mädchen muss ich auch für mich sticken.....
In der Orginalvorlage von Frau Blotzheim hat sie aber ein rotes Kleid an. Na ? Wisst ihr schon, welches Mädchen ich sticke?

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

hmmmm.... wenn es im Original rot ist könnte es ein Erdbeer-Mädchen sein?
Liebe Grüße
ute

Gabi hat gesagt…

...oh, ich dachte Hasenfüße :O))
Servus
Gabi

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe es sofort erkannt :-) und wünsche dir viel Freude beim sticken!!
Viele liebe Grüße Ina

Svanvithe hat gesagt…

Mmm, ich weiß es nicht, doch was ich sehe, gefällt mir schon mal gut...

Fröhliche Grüße

Anke

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

der Beginn deiner Stickerei sieht super aus.
Ich weiß, welches Mädchen du stickst. Wünsche dir viel Spaß beim Weitersticken.

LG Manuela

Judy hat gesagt…

Das ist jetzt schon ganz zauberhaft! Kann nicht mitraten, kenne leider die Vorlagen nicht.
LG Judy

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Stickarbeit sieht jetzt schon sehr schön aus, auch mit blauem Kleid gefällt mir das Mädchen.

Liebe Grüße
Uta

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich weiss auch, welches Mädchen Du stickst.
Ich habe das blau gestickte Mädchen nämlich auch gesehen und auf meine To-Do-Liste gesetzt. Allerdings wird das bei mir noch dauern....

Lg, Nicole

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich denke, ich weiß um welches Mädchen es sich handelt. Es gefällt mir auch in blau sehr gut!

Liebe Grüße
Andrea

Angelika hat gesagt…

Der Rock gefällt mir schon ausgesprochen gut, bin gespannt auf den rest.
LG Angelika

Martina M hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich glaube auch zu wissen welches Mädchen du stickst. Ich habe ein ähnliches gestickt, zusammen mit einem Jungen. Du siehst es auf meinem Blog bei den Fertigen 2014.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Sticken. LG und schönen Sonntag
Martina

Rosamine hat gesagt…

Hej, hej Bianca,

Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
Bin schon gespannt, wie dein Mädchen fertig aussehen wird.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bianca,
der erste Teil sieht schon mal klasse aus und erst diese
Herzchen mit den Häschen vom vorigen
Post - die sind wirklich zauberhaft.
Ganz liebe Ostergrüße Christiane