Freitag, 28. März 2014

Taschenfieber

 Seit längerer Zeit wollte ich immer mal ein Tasche für die Kühlpads nähen.Bisher haben wir die Kühlpads immer in ein kleines Handtuch eingewickelt, aber das war keine schöne Lösung. Nun haben wir eine " erste Hilfe" Tasche.





 Einfach mit Klettverschluß zumachen, da stört auch kein Knopf.....
 




 Im Februar habe ich mir diese Tablettasche genäht. Sie sollte ganz schlicht bleiben ohne Verzierungen.Aber meistens ist das Tablet nicht in der Tasche :))))




Ich habe noch einige andere Sachen ausgeheckt, aber davon beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende.


Bianca




Kommentare:

Rita hat gesagt…

Beiden Taschen sind dir sehr gelungen und beide sind so praktisch! Das erste Täschchen steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Beide Täschchen gefallen mir sehr gut!Sie eigenen sich auch immer wieder gerne als Mitbringsel!

༺❤༻
Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
wünscht dir
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
beide Täschchen gefallen mir sehr, die Erste-Hilfe-Tasche ist richtig cool (was sie ja auch sein soll, hi, hi)...
L.G.
sigisart

KaroLiebe.de hat gesagt…

die Täschchen sind wunderbar und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch immer noch ein Küchentuch benutze.

Liebe Grüße
Irmgard

Tips hat gesagt…

total tolle Täschchen. Absolut super.
Winkegrüße Lari

Natas Nest hat gesagt…

Die Kühlpadtasche ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Idee! Und die Tablettasche find ich auch toll, sehr niedlich mit den Pünktchen ♥
LG Nata

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Bianca, mir gefallen beide Täschchen sehr gut.
Viele liebe Grüße an dich und einen guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

Swaantje hat gesagt…

Zwei sehr schöne Taschen!
Die für Kühlpads finde ich total knuffig...
Da weiß jeder sofort Bescheid was Sache ist ;o)
Das mit der Tasche und dem Tablett...kenne ich auch auch,nie ist es da drin ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

dekofreude hat gesagt…

Sehr hübsche Taschen. Sternchenstoffe sind im Moment meine Favoriten.
Dekofreudige Grüße sendet Andrea