Montag, 10. März 2014

Hasenbande am Montag

Habt ihr ihn schon gesehen? Den Osterhasen? Ich noch nicht, aber einige Verwandte von ihm hoppeln schon bei mir durchs Wohnzimmer.


 Habt ihr ihn erkannt? Das ist eigentlich der Winterhase von Tilda, aber der wollte jetzt auch mal zum Frühlingsbeginn raus.
 Die weissen Hasen tummeln sich....

Mit dem Halsschmuck habe ich mich anfangs sehr schwer getan, denn ich hatte so gar keine Idee.
Nach langem Suchen in meinen Schränken kam ich dann auf die Kiste mit den Stanzern. Warum hab ich nicht gleich daran gedacht? Jetz hat dieser tolle Stanzer den Hasen zu einer kleinen blumigen Schleife verholfen. Ich habe dieses zweifarbige Papier verwendet und dann die schmale Blume auf die große geklebt (einfach die Rückseite des Papiers genommen). So muss man nicht lange suchen, was zusammenpasst. Kleines Schleifchen dazu, fertig....


Ich wünsche Euch allen eine schöne, sonnige Woche.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Schön sind sie, deine Hasen. Bei mir hoppeln auch schon welche durch die Wohnung. Und warum sollte der Winterhase nicht mal im Frühling raus, er passt doch auch zu Frühlingsblumen.
Eine schöne Woche wünsch ich dir und liebe Grüße Annelie

Mii Stitch hat gesagt…

Your Easter bunnies are so cute! I love them all :)

Grit hat gesagt…

Oh sind die goldig....das sind ja super süße Hasen.
LG

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Bianca!
Deine Hasenbande ist sehr süß geworden. Die weißen gefallen mir ganz besonders.
Liebe Grüße,
Nicole

Angelika hat gesagt…

Du hast ja eine richtig schnuckelige Hasenbande bei dir zu Hause.
LG Angelika

Marle hat gesagt…

Liebe Bianca,
schmuck sieht Deine Hasenbande mit dem Halsschmuck aus! Und wunderschön dekoriert hast Du sie in dem Schubkasten.
Liebe Grüße
Marle

sigisart hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Häschen sind allesamt eine liebevolle Rasselbande. Hübsch
anzusehen und gerade in größerer Anzahl...
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Die sehen ja süß aus.Und so toll dekoriert.
LG
Gitta

114a hat gesagt…

Die Hasen sehen richtig toll aus .... macht Lust auf Frühling, und es ist noch soooo lange hin bis Ostern! Liebe Grüße, Elvira

Cattinka hat gesagt…

Hasen und Frühling gehören zusammen, ich find sie jetzt viel besser als im Winter!
LG
KATRIN W.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für eine süße Hasenbande!
Auch der Halsschmuck passt ideal dazu!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Wunderschön und so sehen sie richtig frühlingshaft aus. Eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Irmgard

Glushchenko Irina hat gesagt…

Deine Hasen sehen ganz süß aus!!!

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Bianca,
so süße Häschen! Die Blümchen als Halsschmuck gefallen mir auch.
Liebe Grüße von Carmen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Hasen sind super süß und der Halsschmuck passt perfekt zu den Kleinen :o)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine kleine, feine Osterhasen-Rasselbande sieht so süß aus und die Häschen freuen sich über den wunderschönen Halsschmuck ;-))))

liebe Grüße zu Dir und danke fürs Verlinken ;-))

die Sonne scheint (noch) und ich gehe wieder hinaus in den Garten um noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen...

Traudi aus dem Drosselgarten

Swaantje hat gesagt…

Huch....bei dir flitzen ja schon die Hasen durch's Haus ;o)
Das schaut ja ganz entzückend aus..niedlich sind sie anzuschauen, liebe Bianca.
Die Blüten gefallen mir..
Einen tollen Stanzer hast du,der bestimmt nun öfters zum Einsatz kommt.

Viele liebe Frühlingsgrüße
kommen zu dir geflogen

ElbeGlück hat gesagt…

Was für eine Hasenbande, zum knuddeln süß.

Liebe Grüße Heike.

Raffaella hat gesagt…

Beautifull!!!
Raffaella

Hilda hat gesagt…

Oh, die sind allesamt entzückend! Und gleich so viele! Aber genau wie in der Natur - denn ungefähr die gleiche Anzahl an Hasen (und das war dann sicher die ganze Osterhasensippschaft) tummelte sich gestern auf der Wiese unter unserem Haus ….

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

eine tolle Hasenbande hockt da schon in deinem Wohnzimmer.
Bei mir wurde heute ein Hühnchen geboren. Vielleich mach ich nachher noch eins.
Winkegrüße Lari