Mittwoch, 5. Februar 2014

Kissen & Top


Bei der lieben Nicole im Schneckenhaus habe ich ein Giveaway gewonnen; dieses schöne Kissen. Es war auch noch ein kleiner Schlüsselanhänger dabei, den kann ich jetzt leider nicht zeigen, da er "unterwegs" ist. Ich habe mich so sehr über das Kissen gefreut, denn 1. passt es sehr gut zu meinen anderen Kissen und 2. habe ich vor 3 Wochen angefangen für unser neues Sofa eine neue Kuscheldeck zu nähen. Und wie es der Zufall will, sind die Stoffe aus dem Kissen auch in der Decke.
Das passt doch einfach gut!


Das Top ist fertig, jetzt wartet es nur noch auf die Weiterverarbeitung als Kuscheldecke. Es wird wohl nicht mehr so lange dauern :))


Jetzt werde ich erst mal meinen Postkasten durchsehen, denn es sind noch einige Januarherzen gekommen, die ich dann gleich noch einstelle im letzten Post.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Stefania Labò hat gesagt…

Meravigliosi questi cuscini.
Mi piace molto anche il colore

Mii Stitch hat gesagt…

This is a sweet little finish! well done!

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Bianca!

Deine Decke passt wirklich toll zum Kissen, dann steht der Kuschelzeit auf dem Sofa ja nichts mehr im Weg.
Freut mich, dass dir das Kissen gefällt!
Liebe Grüße,
Nicole

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Kissen und Decke sind beide ganz wunderbar.
En liebe Gruess
Alex

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o)

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
Glückwunsch zu dem super schönen Kissen.
Nicole macht einfach tolle Sachen.
Und die Decke passt ja perfekt dazu.
Liebe Grüße Nicole
Ach ja, den Wecker gebe ich so schnell wirklich nicht mehr her...und der vom Frühling ist heute leider keine Spur mehr...

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist wirklich ein ganz süßes Kissen - die Decke finde ich so toll - wow -
hattest du gestern nicht Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe wünsche ich dir -

herzlichst- Ruth

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn und es passt wirklich gut zu deinen anderen Sachen!
Die Decke sieht schonmal seeehr schick aus!
Einen erholsamen Abend wünscht dir
Kristin

sigisart hat gesagt…

Das ist ja ein Ding...dass der Gewinn zur Decke passt?!!!
Sieht schon sehr schön aus auf der Couch.
L.G.
sigisart

Atelier Valerie © hat gesagt…

Gut mit Ihrem gemütlichen Blog kennen zu lernen.
Die Kissen sind so schön und gemütlich...
Liebe Grüße, Valerie ♥

www.atelier-valerie.blogspot.com

By Neymes hat gesagt…

OLÁ ACABEI DE CONHECER SEU BLOG.SEUS PROJETOS SER MUITO BONITO.UM ABRAÇO.VALÉRIA.(BRASIL).

Elvire hat gesagt…

Magnifique ! J'adore ces tissus !

Marle hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hat die Glücksfee doch gut gewählt! Schön ist das Kissen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Und zu Deinen wunderschönen Kissen und Top passt es super.
Wenn ich richtig liege, hast Du am 4.2. Deinen 40.Geburtstag gefeiert. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich und wünsche Dir für die nächsten 40 Jahre alles Gute. Dann hast Du zusammen mit meiner Omi Geburtstag.
Liebe Grüße
Marle