Dienstag, 28. Januar 2014

Cake


Moin moin,

es gibt Kuchen!

Genau heute in einer Woche feier ich meinen 40. Geburtstag! Und bin schon mit den Vorbereitungen für die Tischdeko beschäftigt. Den Gipskuchen wollte ich schon immer mal herstellen und nun ist der richtige Anlass gekommen. 


Der gestickte Cupcake ist aus dem Buch von Ute Menze " Zuckerguß & Liebe". Ich habe nur die Farben etwas abgeändert.  In dem Buch sind so tolle süße Sachen drin, daraus werde ich noch einiges sticken.

Heute ist wieder ein normaler Tag, die Kinder hatten gestern schneefrei und so lief alles etwas anders als geplant.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, heute ist Tauwetter angesagt und auf den Straßen eine ganze Menge Matsch.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht ja schon richtig süß aus!! Bin auf deine Deko gespannt und wünsche dir jetzt schon eine schöne Feier!!
Liebe Grüße Ina

Cattinka hat gesagt…

Gipskuchen? Das sieht super aus, und der Muffin gefällt mir auch sehr gut, und von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ja mal eine ganz tolle Deko für den kommenden Geburtstag und der kleine gestickte Muffin sieht auch herzig aus.

Liebe Grüße
Uta

Joanna hat gesagt…

Diese köstliche Kuchen. Eine schöne Kreuzstich. So klein und so schön. Schönes Foto. Bei uns ist es sehr kalt - 20 Grad, so werde ich in Italien fahren, nehme ich mit Stickerei, vielleicht etwas sticken.

Annerose hat gesagt…

Schön ist dein gestickter Muffin, ganz toll, solche Kleinigkeiten sind so ganz meines.
Liebe Grüße Annerose

Klaudia hat gesagt…

Tolle Deko-Idee, mit dem Gipskuchen..und dein Cake sieht auch klasse aus...ein schönes Motiv.
Ich wünsche dir schon eine schöne Geburtstagsfeier...

LG Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
Die Idee mit dem Gipskuchen finde ich genial!! und der kleine Muffin ist total schön.
Liebe Grüße
Martina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sehen niedlich aus.
Du zeigst uns doch hoffentlich Deinen Kaffeetisch, oder?
Auch die Stickerei ist süß.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Inés hat gesagt…

Dein Cake ist sehr süss.
LG

artemanoCReativ hat gesagt…

Ja hallooooo! Herzlich Willkommen auf meinem Blog, da freu' ich mich aber sehr, wenn es Dir so gut gefällt :oD
OMG, so viele "sÜsse" Kuchen, da bin ich aber mal gespannt, wie das so weiter geht. Ja, und stell' Dir vor, bei uns nicht weit weg sind ja auch Berge, da hat es letzte Nacht ganz weit runter geschneit. Hach, so Schnee ist schon was schönes, wenn man ihn sooooooo selten hat.

Mil besitos, Christl

GittaS hat gesagt…

Das wird eine hübsche Deko.
Bin auf die Bilder gespannt.
LG
Gitta

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das wird eine wunderschöne Deko für deinen großen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Dekoidee gefällt mir. Auch der gestickte Muffin sieht super aus.
LG
Andrea

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Toll sind deine Kuchen sehr dekorativ.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Toll sind deine Kuchen sehr dekorativ.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein bestickter Anhänger ist natürlich entzückend geworden, aber heute stehlen deine Gibskuchen der Stickerei glatt die Schau. Das ist ja genial. Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Muss ich da was beachten?

Liebe Grüße
Hilda

Marle hat gesagt…

Es geht doh nichts über eine schöne Tischdeko und Deine Gipskuchen scheinen ein Renner zu werden. wunderschön ist Deine Stickerei.
Liebe Grüße
Marle