Sonntag, 12. Januar 2014

Ein neues Projekt




Im Jahr 2014 gibt es bei mir wieder ein neues Projekt " Ein Monat- ein Herz".
Mittlerweile habe ich ja eine ganze Menge Stickbücher wo so viele schöne Stickvorlagen drin sind.
Viele niedliche kleine,aber auch große Stickbilder. Ein größeres habe ich mir schon rausgesucht, wollte aber zwischendurch immer gerne mal was kleines sticken und das dann zu einem Herz verarbeiten. Entweder behalte ich das Herz dann, oder man hat auch hier und da mal ein nettes Mitbringsel parat. Ich sticke ein Motiv, was mir gerade gefällt, es muss auch nicht immer unbedingt in die jeweilige Jahreszeit reinpassen, einfach nach Lust & Laune sticken....
Noch mal kurz zu dem etwas größerem Projekt: es wird was herbstliches.... ich muss erst noch Leinenband besorgen und schauen, ob ich genügend Stickgarn vorrätig habe.


Das war´s erst mal wieder für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

aus dem

Lavendelhaus

(heute mit Sonnenschein)

Bianca




PS: Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, auch bei diesem Projekt mitzumachen. Es würde mich freuen.

Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Bianca ,

ich habe auch gerade Herzen gemacht und finde Deine Idee "ein Monat - ein Herz" ganz toll. Müssen die gestickt sein ??? Da weiß ich nicht, ob ich das zeittechnisch hinkriege .Aber wenn Du die Technik offen lässt, würde ich mich gern beteiligen .Bei uns hängen das ganze Jahr über verschiedene Herzen überall im Haus . So kann ich dann immer austauschen ...
Ganz liebe grüße zurück - Katrin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe heute ein neues Herz genäht und würde mich gerne an Deinem Monatsprojekt beteiligen. Aber es ist halt nicht bestickt.
Sag mir einfach mal bescheid, dann verlinke ich Dich gerne im nächsten Post, wenn ich es zeige.
Hast Du auch ein Bild zum Verlinken?
Liebe Grüße
Nicole

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

niedlich, der kleine Fuchs.
Eine prima Idee es in eine Herz einzunähen.

LG Manuela

Ina hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Idee - dein Monatsprojekt. Da würde ich auch gerne mitmachen, aber ob ich es zeitlich hinbekomme? :-( Ich werde mir Mühe geben! "Auf Vorrat" sticken nehme ich mir immer wieder vor, aber die Realität sieht leider oft anders aus. Da muss es dann immer "schnell" gehen und auf den letzten Drücker... Aber, das klappt dann meistens...
Viele liebe Grüße Ina

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du Dir was Schönes vorgenommen, nicht zu viel, genau richtig um am Ball zu bleiben. Das Januar Herz mit dem Füchschen ist sehr niedlich. Ich sticke ja selber nicht (ich mein jetzt Kreuzchen von Hand) aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei.
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca..
Ist dies eine schöne Idee
Darf ich mich anschließen
Dein Herz ist wunderschön
Liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca, das finde ich eine wunderbare Idee und dEin erstes Herz mit dem süßen frechen Fuchs ist ganz herzig.

Liebe Grüße
Uta

Rita hat gesagt…

Liebe Bianca
Was für eine schöne Idee! Aus Zeitgründen kann ich leider nicht mitmachen, aber dafür schaue ich immer so gerne bei dir rein! Es gibt immer Schönes zu bestaunen!
Herzlichst Rita

Kanopamy hat gesagt…

Bianca, eine nette Idee! auch ich mag immer gerne zwischendurch kleine Teile sticken und oft sind es Herzen.Nur dieses Jahr hab ich mir schon Besteckvorlagen vorgenommem, damit ich endlich meine Bestecktaschen fertigbekomme.

Gruß, Karola

Jerrily hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, Bianca,

und Herzchen sind immer wieder schön zwischendurch, auch als Mitbringsel, da hast du recht.

Liebe Grüße
Renate

mausimom hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee! Da freue ich mich schon auf die nächsten 11 Herzchen! Dieses Füchschen hats mir auch angetan ;o)
Liebe Grüße
ute

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,

dieser Plan gefällt mir sehr: Jedes Monat ein Herz.
Ich bin ja ein bisschen Herzen-Verrückt und so wird mir dein Monatsprojekt bestimmt gut gefallen.

Viel Spaß beim Sticken der kleinen und größeren Motive!

Liebe Grüße
Hilda

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Bianca
Da bin ich aber mal gespannt auf Dein fertiges Werk.
Eine schöne Woche noch.
Liebe Grüße Ingeburg

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Idee, jedes Monat ein Herz zu sticken, finde ich sehr schön. Ich bin schon auf die nächsten elf gespannt.
Liebe grüße
Andrea

Sand and Shells hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Herz! Handarbeiten sind zwar nicht so mein Fall (muss wohl ein altes Schultrauma sein *hihi*), aber Deine Stickarbeit gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Jutta

mukika hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee, da würde ich gern mitmachen. Der Herz mit dem kleinen Fuchs ist wirklich niedlich