Sonntag, 5. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

 Hallo liebe Blogbesucher,

ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.
"Gute Vorätze" wie es immer so schön heißt, habe ich nicht, denn meistens kann man sie doch oft nicht einhalten. Und wenn man keine hat, dann kann man auch hinterher nicht enttäuscht sein. Man soll es so nehmen wie es kommt....

Dieses Glücksschwein habe ich für eine Bekannte genäht und es bereits zu Weihnachten verschenkt.
Beinahe hätte ich vergessen ein Foto zu machen, aber leider gibt es keins ohne Folie. Aber man kann es auch so einigermaßen erkennen, oder ??



Die Weihnachtsdeko ist wieder weggeräumt und nun ist es irgendwie so kahl und dunkel.
Da mußte ich mir etwas neues einfallen lassen. Im Herbst habe ich einige meiner Thymianpflanzen ganz ordentlich gestutzt und mir die Zweige weggelegt. Und nun haben sie eine Verwendung gefunden. Ich habe sie um ein Einmachglas gebunden, ein Teelicht hinein und abends leuchtet es ganz zart durch die Zweige. Und ein ganz feiner Hauch von Thymianduft schwebt durchs Wohnzimmer.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die 1. volle Woche des neuen Jahres. Bei uns geht morgen die Schule wieder los.

Liebe Grüße

aus dem 

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca...
Dir auch ein frohes neues Jahr...
Ja die guten Vorsätze..letztes Jahr...hatte ich schon UFO abarbeiten ganz groß anstehen...dieses Jahr wieder...einmal sehen..
Bei diesem warmen Wetter ist die Weihnachtsdeko auch irgendwie fehl am Platz..
Sehr süßes Schweinchen...
Liebe Grüße Marika

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
dir und deinen Lieben auch ein glückliches neues Jahr! Mit den Vorsätzen halte ich es genau wie du! Dann wird man auch nicht enttäuscht.
Dein Thymian-Windlicht ist toll, einfach aber wirkungsvoll. Sieht bestimmt schön aus, wenn die Kerze darin brennt!
Ob wir wohl noch Winterwetter bekommen? Bin gespannt, denn mit Schnee können wir Ostfriesen ja nicht wirklich umgehen, oder geht es dir anders?
Liebe Grüße von Sabine

*Veilchengarten* hat gesagt…

Huhu Bianca,
das Schweinchen kann man gut erkennen. Es ist schlön rund und propper! :o)
und duften wird es bei euch sicherlich toll. Schön aussehen tut es auch noch!
Liebe Grüße und ein wunderbares 2014!!!
Jule

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca, danke für Deinen lieben Kommentar.
Vorsätze hab ich auch keine, lass mich gerne inspirieren und werde versuchen unfertige Arbeiten zu beenden und Projekte die in Arbeit sind weiter zu vervollständigen.
Das Schweinchen ist zum anbeißen süß, so richtig wie so kleine Ferkel aussehen, ganz zart rosa(die esse ich nicht).
Eine schöne Idee, Timmianzweige aufzheben, muß ich mir mal merken.

Liebe Grüße Dir und alles Gute fürs Jahr 2014 wünscht Dir Uta

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich wünsch dir noch ein glückliches 2014!
Das Glücksschweinchen sieht ja putzig aus:)
Bei uns ist nun auch die Weihnachtsdeko endgültig gewichen...
Von mir aus könnte der Frühling nun kommen!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

oh das passiert mir auch oft, aber du hast es ja gerade noch rechtzeitig bemerkt. Das Schweinchen ist sehr süß.
Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Irmgard

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch dir ein schönes und frohes neues Jahr. Das Schnweinchen ist richtig süß! Bei mir steht die Weihnachtsdeko noch, wird aber in den nächsten Tagen weichen müssen.
Liebe Grüße
Andrea

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist ein schönes, dickes, süßes Schweinchen und das Thymianglas sieht auch hübsch aus!
Liebe Grüße,
Heidi

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes Schönes Neues kreatives Jahr und alles Gute.
Das Tildaschweinchen ist ganz niedlich und in rose immer schön.
Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Christine hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.

Prima, wie es Dir mit einfachen Mitteln gelungen ist so eine wunderbare, auch noch duftende, Deko zu machen. Ich bin noch dabei das Haus zu entweihnachten, ich glaube wenn ich durch bin kommt direkt der Frühling ;)

Gruß Christine

Marle hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr, voller Ideen und Muße sie umzusetzen.
Das Schweinchen ist einfach knuffig!
Dis Licht mit den Thymianzweigen finde ich eine sehr gute Idee!
Liebe Grüße
Marle

LuSyl hat gesagt…

Das ist ja genial!

LG

Sylvia