Dienstag, 7. Januar 2014

Gerahmt


Erinnert ihr Euch noch an meinen letzten Post von diesem Eismädchen ? Ist schon eine Weile her.
Im April 2013 fehlte nur noch ein Bein, das gestickt werden mußte. Es lag dann eine ganze Zeit unberührt herum und dann kamen die letzten Tage des Jahres..... und seht her, das Bild ist fertig.
Habe es dann auch gleich gerahmt. Nun kann ich mich an dem "Vergnügen auf dem Eis" erfreuen.
Ich glaube, dass der Frühling noch auf sich warten lässt und der Winter erst noch hereinschneit.

Das nächste Projekt des Jahres 2014 habe ich auch schon im Kopf, mehr dazu beim nächsten mal.

Liebe Grüße

aus dem 

Lavendelhaus

Bianca

Kommentare:

Stefania Labò hat gesagt…

wow è bellissimo

Barby1975 hat gesagt…

Grazie per essere passata dal mio blog e complimenti per i tuoi bellissimi lavori

Annerose hat gesagt…

Ohh, ist das schön geworden und die Farben sind ja genial. Das hast du wiedermal ganz toll gemacht, ich bewundere deine Stickkunst.
Liebe Grüße Annerose

Mii Stitch hat gesagt…

Such a lovely ice skating girl finish! Wonderful work Bianca, well done!

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca ...

Wie schön ist das denn??
Ach, da werden Erinnerungen wach - ich habe früher auch sehr, sehr viel gestickt. Heute ist mir das leider zu mühselig, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich solch bezaubernde Arbeiten sehe!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Crea-Nette hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch ein gesegnetes neues Jahr. Dein Stickbild sieht wunder wunder schön aus. Einfach zauberhaft.
Liebe Grüße Janet

Angelika hat gesagt…

Oh, wie wunderschööööön!
LG Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

das Mädel auf dem Eis ist bezaubernd und auch ganz toll gerahmt.


Liebe Grüße
Manuela

Marika hat gesagt…

Liebe Bianca,

Ist dies ein schönes Eismädchen geworden...ganz entzückend...

Liebe Grüße Marika

Petra Wolter hat gesagt…

Gesundes neues Jahr noch liebe Bianca.
Das Eismädchen ist wirklich schön geworden.
LG
Petra

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Bianca

vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
Auch ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und friedvolles Jahr 2014.

Dein Eismädchen ist klasse geworden und auch gleich noch gerahmt.
Toll.
Ganz liebe Grüße
Ingeburg

Nicole hat gesagt…

Hallo Bianca!

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche auf meinem Blog. Ich wünsche Dir auch alles Gute für dieses Jahr!
Zu Deiner Frage: Ja, der Weihnachtsmann auf Schlittschuhen ist von LKE. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu sticken.
Dein Eismädchen ist wundervoll geworden und der Winter kommt bestimmt noch :-)

Lg, Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön,daß du dem Mädel endlich noch das zweite Bein gestickt hast :)
Sieht seeeeehr hübsch aus!
Hab noch eine schöne Woche!
GGLG Kristin

Atelier Vemaro hat gesagt…

Huhuhuuuu Biancaaa,

das ist ein Schmuckstück!!!
Da hat sichs doch gelohnt Sie zu Ende zu bringen!!!
Wunderschöne Farben!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Daniela

Moni hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Eismädchen ist wunderschön geworden und kommt im Rahmen sehr gut zur Geltung.
Ja, ich glaube auch, dass wir den Winter noch bekommen, wahrscheinlich dann, wenn wir ihn nicht mehr haben wollen...

Liebe Grüße
Moni

sigisart hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein gerahmtes Stickbild ist einfach zauberhaft.
L.G.
sigisart

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

die ist wunderschön geworden und mir gefallen die Farben und ganz besonders die Ringelstrümpfe sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Eismädchen ist wunderschön, sie gefiel mir schon damals sehr gut, aber jetzt so fertig und gerahmt, einfach TOLL! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Birgit

Marle hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja bezaubernd, dein Eismädchen. Und in dem Rahmen wirkt sie ganz toll. Ein schöner Blickfang!
Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Ui, ich bin ganz hin und weg von deiner zarten Dame auf dem Eis.
Winkegrüße Lari

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Eismädchen ist sehr schön geworden! Toll gestickt, schöne Farben und mit dem Rahmen nun auch richtig in Szene gesetzt!
Lieben Gruß, Marlies

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Sieht ja allerliebst aus dein Eismädchen hast du ganz toll gemacht.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
eine zauberhafte Stickerei ist das Eismädchen ! So hübsch gekleidet mit dem Mäntelchen und der passenden Mütze dazu !Ein gutes Neues Jahr mit viel Kreativität das wünsch ich Dir !
Liebe Grüße von Carmen

RitaGri hat gesagt…

Dein Bild ist fertig geworden, um die Winterstimmung zu bekommen? Bei uns wird der Winter vom Sonntag angesagt.
Nettes Wochenende!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Na, wenigstens eine, die übers Eis gleiten kann *lach*. Hübsch ist sie geworden, Dein Eismädel. Bei mir liegt noch eine Pfingstrosenstickerei rum, die seit zwei Jährchen auf die Fertigstellung wartet, aber immer kommt was dazwischen *seufz*.
Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

Utili hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja ich kann mich noch sehr gut erinnern, an dem Eismädchen nur mit einem Bein, auch da sah es schon entzückend aus.
Jetzt fertig und so schön dezent gerahmt gefällt es mir richtig gut.

Liebe Grüße
Uta

Raffaella hat gesagt…

Bellissimo lavoro!!
Buon 2014!
Raffaella

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke dir für deine lieben Worte
♥♥♥
Maike

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott ist dein Eismädchen schön!!
Wunderwunderschön!
Wünsche dir viel Freude daran..

Das erinnert mich aber gerade auch daran,das hier noch zwei halbfertige Motive fertig gestickt werden sollten ;o)

Liebe Grüße
Swaani