Sonntag, 26. Januar 2014

Winterlich




Winterlich ist es hier geworden. Jetzt ist der Winter doch noch gekommen. Pünktlich dazu ist auch meine Eislauf-Tildadame fertig geworden.  Die Eisbahn ist leider noch nicht zu gefrohren, aber dafür haben wir eine Menge Schnee. Die Eislaufdame hat sich schön warm angezogen, bei  - 7,0 Grad ist das auch wohl besser.
Heute morgen sah es bei uns so aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Schnee runterkommt. Es waren 20 cm Neuschnee. Für ostfriesische Verhältnisse ist das sehr viel.
Jetzt warten wir auf die Meldung vom Landkreis Leer, dass die Schule ausfällt.
Ich denke, wenn es in der nächsten Nacht erneut schneit, dann haben die Kinder morgen frei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag abend.

Liebe Grüße

aus dem

verschneiten Lavendelhaus

von Bianca

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

hallo Bianca, deine Tilda-Dame ist wenigstens schön warm angezogen und wunderschön geworden. Hier unten bei uns ist es milde 5 Grad warm und schmuddelig. Mit Schnee sieht die Welt doch viel schöner aus und die Kinder haben ihre Freude dran. Liebe Grüße von Annelie

Marika hat gesagt…

Hallo Bianca
Ist die Dame Schön..Maß weiß mit dem türkis...richtig winterlich schön..Sie gefällt mir
Liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Tilda-Dame ist einfach zu schön!
Irgendwie ist Tilda bisher erfolgreich an mir vorbeigerauscht..aber jetzt hätte ich auch mal Lust einen Hasen, oder einen Schlafengel oder was auch immer zu nähen. Schwer? Welches Buch für den Anfang? Magst du mir helfen???
L.G.
sigisart

mausimom hat gesagt…

Die ist wunderschön! Ich liebe diese herrlichen Farben!
Liebe Grüße
ute

Grit hat gesagt…

Eine tolle Tilda Dame.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Eisläufererin ist traumhaft schön geworden.
Und die passende Deko für den vielen Schnee, von dem wir hier nur träumen können.
Unsere Kinder können höchstens wegen Hochwasser demnächst wieder schulfrei bekommen...
Liebe Grüße
Nicole

Анна Гончарова hat gesagt…

Прекрасно! очень красивая фигуристка!

Atelier Landleben hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
Deine Eisläuferin ist wunderschön geworden !!
Und...Du hast richtig geraten..Glückwunsch :-))ich habe den Hasi am WE fertig gestrickt.

Auch bei uns hat es geschneit..nur nicht sooo viel wie bei Euch und heut früh taut es auch schon wieder weg.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schick liebe Grüße
Anja

Manuela hat gesagt…

Die Tilda Eisprinzessin sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Rosine hat gesagt…

Na, deine Tilda hat sich ja zur rechten Zeit warm angezogen. Niedlich ist sie!

LG Rosine ♥

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Deine Eisprinzessing sieht super aus :o)
Damit hast Du den Schnee wohl angelockt ;o)

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Lady geworden, schön.
Liebe Grüße Annerose

Jana hat gesagt…

Hallo Bianca.
Die sieht sehr hübsch aus deine Eislaufdame und so schön angezogen. Viel Spaß damit.
Und so viel Schnee ist doch aich mal schön.
Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Tildadame ist wunderschön geworden. Passend zum nund beginnenden Winter.

LG
Manuela

Marle hat gesagt…

Hallo Bianca,
schön ist sie, Deine Eisprinzessin!
Modisch angezogen ist sie, ein schöner Anblick.
Liebe Grüße
Marle